Aktueller Inhalt von Ampermännchen

  1. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Wo habt Ihr die Dinger noch? Krass! Danke für den Hinweis, muss unbedingt mitschneiden!
  2. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    So langsam können wir diesen Thread in "Radio C-Club" ändern... ;)😅
  3. A

    Frontier Nuvola: Favoriten künftig kostenpflichtig

    Ich sehe keine Eulen? Und wo sind da Meerkatzen?
  4. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Ach Mensch, und heute verpasse ich die Zeit von 6 bis 9...... :(
  5. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Ich brauch den täglich! Aber heißt das, er ist vorerst jeden Samstag zu dieser Zeit zu hören? Blöd, da penne ich meistens...
  6. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Ich möchte Fiete mit dem Power Pac zurück!
  7. A

    Webradio-Cloud-Anbieter

    Habe ich vorhin vergessen, zu fragen: Woher kommen diese Informationen zum Rücktritt? Ich kann im Web nix dazu finden...
  8. A

    Webradio-Cloud-Anbieter

    Ich habe mir mal das Ding angeschaut... Auf der Webseite finde ich nirgends Informationen zu GEMA, Streamingserver, Nachrichtendienste... Beide Anmeldeformulare für die Mitgliedschaft (15 oder 35 EUR) sind eigentlich die gleichen (15 EUR)...
  9. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Und worum geht es darin? Na ja, ob das Passenderweise ist... Meines Erachtens kann das "Luxemburg" aus zweierlei Gründen weg: 1. Hat Radio C (wie man am Wetter und Verkehr oft hört) eher einen Bezug zur ehemaligen "Heimat" Südtirol bzw. Süddeutschland als Sendegebiet, bzw. generell durch die...
  10. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Einen Spot verstehe ich überhaupt nicht (sprachlich), weiß nicht mal, welche Sprache es ist. Klingt so kaputt oder sind es meine Ohren? IKEA ist es jedenfalls nicht...
  11. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Und jetzt auf, auf DAB+ Mir würds schon reichen, wenn es in Bayern drauf geht.
  12. A

    Frontier Nuvola: Favoriten künftig kostenpflichtig

    Ich finde die Geräte mit Media-U am schlimmsten. Total veraltete Datenbanken, viele Sender nicht drin. Vorschläge werden nicht umgesetzt. Ganz im Gegenteil mit Frontier: Machst einen Vorschlag, am besten per E-Mail, kannste am nächsten Tag schon finden - auch über die Suchfunktion am Gerät. Und...
  13. A

    Webradio aufnehmen/mitschneiden (2023)

    Wieso? In der Cloud aufzeichnen kostet auch Energie. Insofern ist das doch kein Problem...
  14. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    Nun ja, ein oder zwei Stunden Nonstop-Strecken vormittags und nachmittags gab es früher bei Radio C aus Südtirol auch schon. Insofern wäre sowas auch tagsüber kein Problem, aber wie gesagt, eine Stunde vormittags und eine am nachmittag. Und natürlich nachts, z.B. von 22 bzw. 0 Uhr bis 6 Uhr...
  15. A

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    @TORZ. : Die Nachtsendung, von der ich dann sprach, war vom 19.08., die wurde wie GinNTonic schrieb, am Sonntag, den 20.08. wiederholt wurde, also gestern. Ursprünglich war die Rede von einer Sendung, die im Juli ausgestrahlt wurde...
Zurück
Oben