Aktueller Inhalt von Ampermännchen

  1. A

    Bayern regionalisiert DAB+

    Genau so sehe ich das auch! Es ist eine absolut "bekloppte" Aufteilung... Ebenso die Trennung von Antenne Bayern und Rock Antenne. Könnte es vielleicht sein, daß B1 Franken und B2 Nord aktuell nur "Lückenbüßer" für andere Programme im OBB/SCHW-Mux sein sollen? Wer weiß da mehr?
  2. A

    Absolut Radio

    Besser als BR Puls und doch kein Hitdudler!
  3. A

    Internetradio im Auto empfangen

    Mit Yourmuze.FM kann man jeden Sender, der eine höhere Rate als 48 kbps hat bzw. nicht in AAC+ sendet, in Echtzeit umrechnen lassen und dann in 48 kbps AAC+ hören. Viele sind schon drin, man kann aber auch eigene Streams einbinden. Mehr wird auf der Seite von www.yourmuze.fm erklärt. Jedenfalls...
  4. A

    ENERGY-Sender schrauben deutschlandweit an Programmen

    Auch in München könnte man die 93,3 für Besseres verwenden. Energy halte ich mittlerweile für völlig überflüssig. Ich könnte mir gut einen R'n'B-Sender vorstellen, nicht wie Kiss FM und auch nicht wie 2day. Besser... Ähnlich wie die Rockantenne für Rock zuständig ist. Hits haben wir schon genug...
  5. A

    Power*C - Irgendwie zwischendrin, halt so, dass es fast keine Überschneidung mit anderen Sendern...

    Power*C - Irgendwie zwischendrin, halt so, dass es fast keine Überschneidung mit anderen Sendern gibt...
  6. A

    Roger Kirk gestorben

    Ich hatte auch kurzen Kontakt mit ihm. Das ist wirklich sehr überraschend - trotz der langen Pause vom 4. Dezember bis heute... Ruhe in Frieden. Aber wer weiß? Vielleicht trifft er sich oben mit Jo Lüders und betreibt nun ein neues "Star" Sat Radio mit einer guten Musikauswahl für all' die...
  7. A

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    Hey wahnsinn, ich sitze hier seit 20:00 Uhr vor dem Radio, wie vor 25 Jahren!!! Die ganze Zeit höre ich zu - ohne mein Smartphone oder Pad oder den Fernseher nebenbei zu benutzen... Überhaupt, ich HÖRE RICHTIG ZU! Ich weiß nicht, wann ich das je nach dem 11.04.1988 das letzte mal gemacht habe...
  8. A

    Was wird neu bei Charivari München?

    Wie? Andi Wenzel bei Charivari? Also ich hätte mir jeden Moderator in jede Richtung vorgestellt. Aber Gong96,3-Moderatoren zu Charivari... Ne...
  9. A

    Yourmuze FM

    Welche Probleme hat denn Yourmuze.FM? Bei mir läufts ganz gut. Alternative dazu kenne ich leider nicht.
  10. A

    Was wird neu bei Charivari München?

    Charivari bleibt eben Charivari...
  11. A

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Weiß jemand, ob man sich jederzeit um ein Programm bewerben kann? Rein Hypothetisch... Also nicht jetzt einer der vielen bisherigen Betreiber, sondern ich hätte ein Programmkonzept, welches noch reinpassen würde und das nötige Kapital hätte. Könnte ich oder müßte ich wieder auf eine...
  12. A

    RADIO BOB! mit Relaunch

    Ja, das ist in der Tat traurig, daß R'n'B Classics noch nicht abgedeckt werden. Anscheinend gibt es heute nur noch Rock, 80er Softpop und Dance/House. Da klafft wirklich noch eine musikalische Lücke... Vielleicht sollte ich mich noch für ein bundesweites DAB+ Programm bewerben? Ansonsten...
  13. A

    Was wird neu bei Charivari München?

    Weil die Hörer vielleicht dumm sind und sich das antun und die Sender gleichzeitig auch noch Geld sparen? Ich stelle das mal so hin...
  14. A

    Kostenlose Software?

    Anscheinend gibt es aber derzeit keine kostenlose Version mehr...
  15. A

    Jan Herold verlässt Energy München

    AW: Jan Herold verlässt Energy München Also Energy heute morgen... Ne, nicht mein Fall. Die neuen klingen wie Praktikanten... Ups, ach stimmt ja, Energy 93,3 - der Praktikantensender... Also wer mit so hoher Stimme moderiert, das kann ich mir nicht anhören! Schade, Jan Herold war richtig gut...
Oben