Aktueller Inhalt von andy71

  1. A

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ich finde die Zusammenlegung einiger jungen Wellen für eine Sylvesterparty vollkommen ok. Die Frage ist, wie viele des anvisierten Publikums überhaupt an Sylvester Radio hören. Und mit JC Zeller hat man einen absoluten Profi am Start. Zusammenlegungen diesser Art wird es in Zukunft ganz sicher...
  2. A

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich brauche den Verrückt Tag an Weihnachten nicht. Aber ich finde, SWR3 fällt zu Weihnachten seit Jahren nicht mehr viel innovatives ein. Kann mich an SWF3 Zeiten erinnern: Da hat Elmar Hörig über Tag Musikwünsche erfüllt. In Kombination mit seiner speziellen Moderationen und ein paar kleine...
  3. A

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Das Weihnachtswunder wird komplett aus dem Glashaus gefahren. Stand eine Zeitlang rechts seitlich des Glashaus, da hat man einen recht guten Blick auf das Mischpult und die Monitore. Das Musikprogramm ist wiklich toll. Und trotz des starken Regens auch heute großer Besucherandrang. Ja, ab...
  4. A

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde das Weihnachtswunder eine wirklich starke Aktion. Hier zeigt WDR2 , wozu Sie in der Lage sind. Bin sonst kein großer WDR2 Fan. Aber für das Weihnachtswunder ein ganz großes Lob. War zweimal vor Ort in Düsseldorf und war begeistert von der sehr poisitiven Stimmung vor Ort. Und man...
  5. A

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich bin auch ein Riesenfan von Zeus/Wirbitzky. Finde es aber doch den richtigen Zeitpunkt, die Morningshow nun abzugeben. Ob die beiden am Nachmittag genauso funktionieren ? Hätte mir auch gut eine wöchentliche Show, z.B. Samstag Vormittgs, für die beiden vorstellen können. Markus Barsch...
  6. A

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Jochen Graf hat schon länger nicht mehr moderiert, auch im Verkehrszenrtum habe ich ihn länger nicht gehört. Daher würde mich interessieren, ob er noch bei SWR3 ist.
  7. A

    RPR1. - aktuelle Entwicklungen

    Grade mal in´die Programmvorschau reingeschaut. Demnach in der Woche ab 20.00 Uhr nur noch Musik, außer Donnerstags, da bleibt der Rockertreff. Freitags der Musik Cub mit Bob Murawka taucht auch nicht mehr auf. Also ich weiß ja nicht...
  8. A

    RPR1. - aktuelle Entwicklungen

    Gestern habe ich mal wieder bei Classic Bob reingehört. Da Bob Murawka Wetter und Verkehr selbst vorgelesen hat, scheint Bob ja wieder Sonntags Abends live zu senden. Ein kleiner Lichtblick bei RPR1?
  9. A

    RPR1. - aktuelle Entwicklungen

    Vor ein paar Tagen habe ich seit langer, langer Zeit mal wieder über Tag bei RPR1 reingehört und habe mich bei der Sendestrecke ab 13.00 Uhr gefragt, was live ist oder auch nicht. Die Stunden um 13 und 14 Uhr beginnen erst mal mit 30 Minuten "Non Stop Music". Das einige Sendungen bei RPR1 nicht...
  10. A

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Zu Michael Spleth : Er moderiert ja auch noch, Luna, Sounds und Fit, oder ab und an Play. Zusammen mit dem Verkehrszentrum ist er damit eigentlich sehr oft "on air", und somit noch sehr präsent.
  11. A

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich höre heute das erste Mal bei Play am Sonntag rein. Und zumindest heute ein echt guter Musikmix, und gute Moderation von Anno Wilhelm.
  12. A

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Weiß einer, was mit Anetta Politi ist , hat Sie Urlaub ? Diese Woche moderiert Kemal Goga mit Sascha Zeus, in der Sendestrecke vor drei Wochen mit Volker Janitz.
  13. A

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Wow. Bei aller berechtigten Kritik , die man ja mittlerweile an der SWR1 Hitparade stellen kann. Die TOP 20 Übertragung dieses Jahr fand ich sehr gelungen. Die neuen Videoanimationen fand ich gut, und die Tanz/Akrobatikdarbietung zu Starway to heaven war beeindruckend. Ok, die Hörer, die das...
  14. A

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Was mich dieses Jahr gestört hat, sind die zahlreichen Geschichten rund um den Fernsehturm. Uninteressant. Man merkt dem Duo Pollock /Ohrner an, das es am wenigsten Musiksachverstand hat. Gegenüber den beiden anderen Moderationspaaren fallen die deutlich ab, auch was den Unterhaltungswert angeht.
  15. A

    30 Jahre RPR1.

    Was haltet ihr eigentlich von den TOP 1000 ? Ist ja eigentlich keine Hitparade im eigentlichen Sinn. Sondern Wünsche, die RPR1 in einer bestimmten Reihenfolge spielt. Aber ich bin wirklich- positiv- von der Musikauswahl überrascht. Ein Mix, den ich so schon länger nicht mehr im Radio gehört...
Zurück
Oben