Aktueller Inhalt von antenner

  1. A

    Bester Moderator in Bayern?

    Ich frage mich, woran es liegt, dass bei diesem Thema sowohl für Bayern als auch für die anderen Bundesländer hauptsächlich Männer angeführt werden. Für Bayern ist bis jetzt noch keine einzige Frau genannt worden, und in den anderen Bundesländern sieht es nicht viel besser aus. Woran liegt's ...
  2. A

    Unprofessionelle Moderatoren bei ABY

    Bingo, gerade das, was Dir weniger an Uli Reisch gefällt, finde ich an ihr ziemlich gut. Dominique Knoll finde ich dagegen sehr künstlich (vor allem wenn sie nicht live on air ist, sondern vom Band kommt), und Brigitte Theile und Sabine Altena machen den Eindruck als fänden sich beide...
  3. A

    15 Jahre Antenne

    Steinkuhl hieß / heißt doch Markus, oder ? Bernd Walther war doch sicher auch von Anfang an dabei. Wie sieht es aus mit Anette Antoni (mittlerweile als Springerin für verschiedene Radiostationen "sebständig") und Angelika Dämmerschmidt ? Waren das auch Damen der ersten Stunde ? Und was...
  4. A

    Antenne Bayern - Wie alles begann!

    Also, Stephan Lehmann hätte ich von der Stimme her nicht mehr erkannt, eher vom Dialekt. (Er liest auch den Verkehrsfunk, oder ? Mann, da war er aber nervös ;-) ). Leiki ist dagegen ganz klar zu erkennen. Wer spricht denn das Jingle der Nachrichten ? Hört sich sehr nach Baumpaul an, aber war...
  5. A

    Die Affen von Antenne Bayern

    @JulioCesar Da hast Du sicher recht, was das neue Morningshow-Dreamteam Meixner/Weiß angeht. Wir haben ja vor ein paar Monaten schon mal über die Jungmoderatoren der Antenne spekuliert. Wer weiß, vielleicht wird Florian Weiß ja der neue Morning-Man ??? Die Aktion war für mich von Anfang an...
  6. A

    Unprofessionelle Moderatoren bei ABY

    dito... ich kann mich dem nur anschließen... Auf einige blöde Bemerkungen könnte das Forum hier wirklich verzichten.... Klar, man kann schon verschiedener Meinung über Antenne-Moderatoren sein, wobei ich Uli Reisch nicht mal so schlecht finde. Am Ende ist es ohnehin Geschmacksache (ich...
  7. A

    ABY: Radikaler Umbruch???

    @ JulioCesar Ja, Du hast schon recht, dass ABY für jeden Sendeplatz Top-Leute hat, nur ich finde eben, dass zu häufiges Einsetzen von zu wenig Personal dazu führen kann, dass man die unbestritten guten Leute nach einer gewissen Zeit nicht mehr hören kann. Und das tut weder dem Sender noch...
  8. A

    ABY: Radikaler Umbruch???

    Stimmt, es hat sich nichts geändert (wenn man mal von Neumoderator Markus Röhn absieht). Es ist sogar wirklich so gekommen, wie wir damals angenommen haben, nämlich dass keinem jungen und frischen Moderator eine Chance im Tagesprogramm gegeben wird. So ist es jetzt tatsächlich so, dass die...
  9. A

    Änderungen wegen MA

    @ FM-Trader hab's trotzdem gut verstanden ;-)
  10. A

    Flugkapitän Jansen auf Antenne Bayern

    Ich bin auch der Meinung, dass es Hartmut Grawe ist.
  11. A

    Änderungen wegen MA

    @ uBote: Kannst Du mich Unwissenden mal über den Unterschied FA und MA aufklären ? Danke !!
  12. A

    Änderungen wegen MA

    Ja, kann mich dem nur anschließen.... Wenn ABY sein mittelmäßiges, farbloses, profil- und konturloses Programm weiter so fährt, dann wird es in Zukunft zwar langsam, aber kontinuierlich nach unten gehen.... Und Werbekunden (das große Probleme von ABY) kommen SO auch nicht zurück !
  13. A

    B3 & Willy Astor

    Wie war's denn heute morgen ?
  14. A

    Radikaler Umbruch bei ABY!?

    Da hast Du wohl recht, das zeugt sicher nicht von Kreativität.... Überhaupt ist "Die Woche" eine der Sendeflächen, die mal dringend verbessert werden müsste. Mit Alex Dallmus als Moderator hatte der Sonntagnachmittag vor einigen Monaten mal kurzzeitig ein Konzept in Richtung Comedy, aber...
  15. A

    Radikaler Umbruch bei ABY!?

    @ mucullus: In dem Fall ist das sogar Sinn der Sache. In der Sendung "Die Woche" soll auf die wichtigsten Thema der Woche zurückgeblickt werden, und dabei gibt es dann die besten Beiträge aus den Antenne-Bayern-Sendungen der zurückliegenden Woche nochmal. Ob das eine besonders tolle Idee ist...
Oben