Aktueller Inhalt von ariol

  1. A

    Jobsituation bei WDR 5?

    Wer weiß etwas über die Jobsituation bei WDR 5? Geht´s da zurzeit aufwärts oder abwärts? Wird gesucht, vielleicht sogar nach festen Redakteuren? Oder sieht´s eher mau aus?
  2. A

    Ende des Geiseldramas

    Wer hat wie intensiv darüber berichtet, was haben die Privaten, was die Öff.-rechtlichen gemacht?
  3. A

    Beiträge und Fotos von "Schwester S"

    Was hat Schwester S denn konkret gemacht?
  4. A

    O-Ton.info

    Hat auch jemand eine vernünftige Info?
  5. A

    O-Ton.info

    Weiß jemand, wer hinter diesem Angebot steckt?
  6. A

    Radio Köln - Keine Ideen?

    Die Gerüchte, dass Herr B. zu Herrn B. nach K. geht, sind absolut zutreffend. Es wird definitiv so kommen.
  7. A

    Ich bin enttäuscht von Radio EN

    Warum diskutiert Ihr diese ach so wichtigen Sachen nicht auf der Homepage von Radio en aus? Oder gibt´s da etwa nicht mal ein Gästebuch? Dieser Sender, den kaum einer hört, interessiet außer Euch selbst echt niemanden!
  8. A

    Phänomen Lippewelle Hamm

    Jetzt liegt Lippewelle Hamm schon bei über 46%. Da ich den Sender nicht empfangen kann und nur einmal kurz beim Vorbeifahren auf der Autobahn gehört habe, interessieren mich Beiträge/Meinungen/Infos von Leuten, die Lippewelle Hamm besser kennen. Wodurch erklärt sich dieser gigantische Erfolg und...
  9. A

    Personalnews...

    Um mal zum eigentlichen Thema "Personalnews" zurückzukehren. Das mit von Bargen und Antenne Düsseldorf scheint mehr als ein Gerücht zu sein: Der lokale Hörfunksender Radio Bielefeld trennt sich überraschend von Chefredakteur Kai von Bargen. Wie Werner Efing, Vorsitzender der...
  10. A

    Personalnews...

    Ein Mediendienst schreibt, dass Uwe Haring (CR in Siegen) neuer Chef in Müsnter wird und Kai von Bargen (CR in Bielefeld) in Düsseldorf das Ruder übernnimmt. Dann würden wieder zwei CR-Posten frei, und das fröhliche Bäumchen-wechsle-dich ginge weiter...
  11. A

    Personalnews...

    Thorsten Schröder von Antenne Düsseldorf wird neuer CR bei Welle West in Heinsberg, wo Wolfgang Deutz gefeuert worden ist. Wer übernimmt in Düsseldorf (Noormann zum Berliner Rundfunk) und Münster (Frank Pressesprecher "Aktion Münsterland") das Ruder?
Oben