Aktueller Inhalt von Ass

  1. Ass

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    @ Fassbender, ich schreibe so etwas nicht wenn ich es nicht wüsste. Zu Beginn war Radio Wittlich auch komplett selbständig und wurde vom GF Nobilie betreut, dem gehörten die Radio Wittlich und Radio Ida Oberstein GmbHs mit Merheit. Es war der Wunsch von Schwenk, dass es drei Lizenzen gibt mit...
  2. Ass

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Die Lizenzen könnte Schwenk jederzeit zurückgeben. Hat er ja z.b in Wittlich jetzt gemacht oder vor ein paar Monaten in Merzig. Die Medienanstalten machen eigentlich alles mit..... Problem dürften eher die vielen Kredite sein die er noch laufen hat. Da ist es sicher besser er lässt irgendetwas...
  3. Ass

    „The Radio Group auf Konsolidierungskurs“

    Das ist aber ein schöner PR Artikel.... Nur das es Radio Wittlich schon seit 2 Jahren faktisch nicht mehr gibt. Es lief das Programm von Cityradio Trier, nur mit den alten Jingels von Radio Wittlich.... da kam nix mehr aus Wittlich. Das Studio mussten sie schon lange räumen. Jetzt Konsolidieren...
  4. Ass

    RPR1. als Vorreiter!?

    also ich finde das rpr seine Sache gut macht. Das Programm ist wieder gut zu hören, man ist gut und schnell aus dem Land informiert. weiter so!
  5. Ass

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Verkehrsfunk, Wetter, Werbung werden für ukw extra produziert, habe jetzt am morgen zwei mal über ukw zugehört, es klingt so künstlich, vor produziert bzw. aus dem Berliner Programm rausgeschnitten....
  6. Ass

    Neues Geld für The Radio Group

    News: heute in der Rheinpfalz:
  7. Ass

    Neues Geld für The Radio Group

    Oh das tut mir aber leid, die 6 Mitarbeiter von Herrn Schwenk in Neunkirchen müssen jetzt frieren, bei der Saarbrückerzeitung darf Herr Schwenk anscheinend diktieren was geschrieben wird. An die 6 Mitarbeiter: konntet ihr die Heizung nicht etwas runter drehen? Ihr bringt den Sender noch in...
  8. Ass

    Neues Geld für The Radio Group

    mir wurde gerade berichtet, dass radio MZG off ist... rauschen, soviel ich weis ist der Sr der Sendenetzbetreiber, kann das jemand bestätigen wurde MZG abgeschaltet oder ist es nur ein technischer defekt?
  9. Ass

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    auf Kosten anderer zu leben, und ich meine nicht die Media Brodcast, finde ich verwerflich und hat mit solidem wirtschaften nichts zu tun. Vor allem, wenn ich so eine Immobilie besitze, und dann Gehaltsverzicht von meinen Mitarbeiter fordere damit es weiter gehen kann (2013) und Lieferanten...
  10. Ass

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    Wenn man dem Buschfunk glauben darf, hat Schwenk seine Villa in Mallorca verkauft um offene Rechnungen bezahlen zu können. Angeblich hätte sonst die M.B. den Stecker gezogen..... weiß jemand mehr dazu?
  11. Ass

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    angeblich hat die lmk (RLP)die Zusammenlegung und Regionalisierung von Trier, Wittlich und Bitburg genehmigt, den in der Lizenz steht ja was anderes, und Standort heist ja nicht das es ein Studio braucht, die Antenne vor Ort genügt ja o_O;)
  12. Ass

    Neues von The Radio Group in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    das von Blaufelder habe ich auch gehört, die Gründe kann man sich denken. Aber das aus einen eigenen Studio in Bitbrug gesendet werden soll, halte ich für ein Gerücht. Das Programm kommt aus Trier, regionalisiert, und ich bin mir sicher Wittlich folgt bald auch aus Trier, siehe hier.. ok...
  13. Ass

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    promo aktionen müssen sein um bekannt zu werden, aber was die im Moment machen ist ja eher eine dauerwerbesendung... alle 30 minuten per Moderation auf ein Produkt hinweisen das sie verschenken wollen, dass nervt total....
  14. Ass

    Geld zahlen für Musikwünsche? Radio Group schießt den Vogel ab!

    ich hab da noch was besseres gehört. In 2012 gab es am Sonntagmittag mal eine Tel. Show für xx€ pro Minute und Anruf, einige Sender der Radiogroup wurden dafür zusammen geschaltet. Dafür brauchte man Musiktaxis, die man von der "Tel. Show Firma" bezahlt bekam, doch die Sendung wurde nach 2-3...
  15. Ass

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    sehr schön auch was man so von einige RG Mitarbeitern hört: "Frankfurt ist so erfolgreich, wir schreiben bald schon schwarze zahlen und sanieren die gnaze Gruppe damit" :thumpsup: Also ich höre da meist die gleiche Werbung, oft aus der Pfalz, dann promos zu eigenen Veranstaltungen aber...
Zurück
Oben