Aktueller Inhalt von basspower

  1. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Letzte Woche war fast jeden Tag (außer DI) die Morningshow aufgezeichnet. Keine Nennung der Uhrzeit, keine Interaktion mit den Hörern und technische Probleme. Die Musik startet mit normaler Lautstärke während der Moderator darüber spricht und somit nicht zu verstehen war. Inhaltlich war die...
  2. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Über pure fm kann ich nichts sagen, da ich es nicht gehört habe. Beats radio hingegen finde ich in keinster Weise besser als sunshine live oder vergleichbar. Zum einen ist es musikalisch vom Style sehr eintönig. Zum anderen ist es eine reine Abspielstation ohne Moderation oder irgendein...
  3. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Naja, Ostern steht vor der Tür. Da sind doch viele schon im Urlaub...besonders in Berlin. Ich bin mir sicher, dass es über die Feiertage keine einzige, live moderierte Sendung geben wird. Außer Eric...der ist immer da :)
  4. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Heute das erste Mal gehört sunshine live weekend mit Nico. Ist wohl auch neu. Waren aber alles voraufgezeichnete Schnipsel. Warum gibt es zu den neuen Sendungen keinerlei Infos auf der Homepage? Warm up, AkaAka, weekend, der neue Vormittag etc.?
  5. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Woher weisst Du, dass sie live war? "Live" auf Twitch kann auch aufgezeichnet sein.
  6. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Und die Charts sind auch aufgezeichnet.
  7. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Warm up ist aufgezeichnet und alle anderen live moderierten Sendungen am Wochenende kommen aus Mannheim.
  8. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Heute Morgen komplett aufgezeichnete Morningsendung. Aber da fällt auf...in Berlin ist ja Feiertag. Und bei SSL Berlin wird nur von MO - FR gearbeitet. Nie am Wochenende und schon gar nicht an Feiertagen...work life balance. Armselig für einen bundesweiten Sender. Sogar mein Lokalsender hat...
  9. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Unerträglich die "female power week"! Warum kann man, wenn man unbedingt nur Frauen ins Studio einladen will, sich nicht auf deren Musik konzentrieren? Warum muss SSL das mit linken, woken politischen Botschaften verknüpfen? Ein Interview mit einer queeren, feministischen DJane ist...
  10. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ja, es wurde auf Twitch gezeigt und als live beworben. War es aber nicht, weil es beim DJ Wechsel geschnitten war. Auch noch schlecht gemacht. Das hat man sogar im Radio gehört. Beim Bewegtbild war der Schnitt natürlich auch noch zu sehen.
  11. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Heute Abend war die neue Sendung warm up komplett aufgezeichnet. Und dann bewirbt man diese als "live auf Twitch". Das nenne ich mal Veräppelung des Hörers. Keine Ahnung, ob die Sendung jemals live war.
  12. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Neue Sendung jeden Sa von 17h-22h: warm up mit Nico und live DJs. Die Premiere fand ich sehr gelungen. Komischerweise gab es weder im Programm noch in den sozialen Medien irgendeine Ankündigung. Dafür aber ständige Nerverei mit dem Beatbuster.
  13. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Früher gab es in BPM noch ein Thema zu dem die Hörer per WhatsApp ihre Meinung schreiben sollten. Das gibt es schon länger nicht mehr. So fällt es auch weniger auf, ob die Moderation live oder aufgezeichnet ist.
  14. B

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Immerhin ein Fortschritt. War das denn überhaupt live oder aufgenommen? Heute war die Morningshow mal wieder komplett unmoderiert. Und bevor jetzt wieder einige Leute sich aufregen....NEIN, ich habe nicht die gesamten 4h gehört, sondern 40min. Allerdings gab es in diesen 40min keinerlei Moderation.
Zurück
Oben