Aktueller Inhalt von beavus

  1. B

    Hörer anlügen

    aber das kann dich noch nicht wirklich erschüttern...fake im radio gehört doch dazu wie alles andere...unabhängig ob es nun gut und sinnvoll ist oder nicht, es ist doch aus was für Gründen auch immer normales Arbeiten
  2. B

    Moderatoren!

    Harrington ??? Das dünne Stimmchen...im Leben nich.... Ziegler ist gut, Blomberg, Björn Staarck auch nicht schlecht schlecht auf jeden Fall so langsam John Ment, er ist langsam etwas abgefrühstückt...Franky findet sich selber zu toll als das man ihn beurteilen könnte und ganz schlecht auf...
  3. B

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    @Durschnittshörer ja wie ich aus Senderkreisen gehört habe, ist der Bademeister ohne Becken, Gut menschlich gesehen ist es immer scheiße seinen Job zu verlieren gerade in diesen Zeiten wünsche ich das niemandem... aber dem Sender könnte es unter umständen gut tun,wenn sie zum Bsp die Show um...
  4. B

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    @rainer Der Ami ist doch quasi noch da, ob der Berater nun Frank Wilkat oder Rik heißt ist doch egal,wenn sie die gleiche Phil. vertreten bzw. für den gleichen Laden arbeiten......
  5. B

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    ich kenn den Typen zwar nicht aber nur weil jmd keine Erfahrung hat muß es ja nicht heißen daß er nen schlechten Job macht....Die "früher war alles besser " Kiste hört man ja überall.... Aber was willst Du denn machen wenn einem ständig Gesellschafter mitd er Kostenschraube im Genick...
  6. B

    Franky allein im Haus

    das dauert nicht lang da wird jmd auftacuhen
  7. B

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    warum ist der pd da denn eine falschbesetzung.... ??? na ja dieser bademeister ist ne echt pfeife... soll ja als reiner dj nicht so chlecht sein aber on air.....viel zu dünne stimme,d a bringt wohl selbst der voice processor nix..
  8. B

    Ersatz für MEGARADIO

    recht hat er
  9. B

    Neue Energy Sachsen Frequenzen

    soweit ich weiß moderiert sie da noch... mit diesem komischen Weichflöte Bademeister.....da fehlt mal irgendwie was anderes nen starkes Team udn nicht nur Freddy Energy und rote Zahlen ?? Warum führen dann Frank Otto und die Energy Gruppe Prozesse um Anteile an dem Laden..... Rote Zahlen hin...
  10. B

    was ist los bei delta am Wochenende???

    ich höre delta schon recht lange etwa seit der Formatumstellung 97, da hat es noch richtig gerappelt heute na ja obwohlich auch gern mal r nb höre spielen die bei delta fast nur ollen Kram ....Will Smith Miami kann ich nicht mehr hören....Apropos nicht mehr hören können... in meinen Augen klingt...
  11. B

    was ist los bei delta am Wochenende???

    Hey was ist los bei delta radio am Wochenende ?? da hört man leider wie bei so vielen Stationen nur vorproduzierte Gülle oder bis auf eine Ausnahme echte Schnarchnasen. Finde diesen Produktionstrend echt beknackt. Radio zeichnet doch aus, daß es ein schnelles Medium war was lebt..... war früher...
Oben