Aktueller Inhalt von Berliner-Unikum

  1. B

    Moderatoren/innen mit Charisma ??

    @mallorca_joe wo findest du denn rob green? : -)
  2. B

    Schlagerparade

    Also ich glaube, dass das eine gute Idee ist. erstens läuft viel zu wenig Deutsche Musik im Radio und zweitens hören immer mehr junge Menschen auch diese Art der Musik - und die sind durchaus werberelevant. Und: wer "Popstars - Das Duell" gesehen hat, weiss, dass Deutsche Popmusik im kommen...
  3. B

    Julian Patzak

    genau, seveneleven.
  4. B

    Julian Patzak

    @cheesie na sage mal, was schreibst du denn hier für´n quatsch? klar war julian patzak redaktionsleiter bei hundert,6. zwar nicht besonders lange, aber er war´s. und herr patzak hat durchaus qualitäten, die über einen nicht bestandenen hauptschulabschluss hinaus gehen. zum glück wird im...
  5. B

    Rotation bei 91!4 Berlin

    dass die rotation bei 91.4 breiter geworden ist, ist mir auch aufgefallen. die geschichte mit der hilfe für hörer ist jedoch ein billiger abklatsch von hundert,6. schon vor vielen jahren gabe es dort die aktion "wir küssen die behörden wach, welche seit einigen wochen wieder im programm zu...
  6. B

    Moese verläßt 100,6, Berlin

    @George Bush Schöner Eintrag, George....äh...Felix. Kaum bist Du ein paar Stunden raus, schon polterst Du los. Woher dieser Unmut? Sei doch froh, dass Du einen schönen Job bekommen hast, der Dich weiter bringt. Und nicht vergessen: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !" ; )
  7. B

    Versprecher... wie umgehen?

    @berlinreporter Ehrlich? Ich kann ihm meist, wenn ich 100,6 höre, ganz gut folgen. Der hat wenigstens eine schöne, deutliche Aussprache (auch bei erhöhtem Tempo) im Vergleich zu vielen anderen Mods. Da kann ich Versprecher schonmal verzeihen. Viel schlimmer sind diejenigen, die man wegen...
  8. B

    Ab Montag neu bei 94´3 r.s.2: "Trus' Tracks" - der "etwas andere" Supermix

    ist es nicht fürchterlich, dass rs2 sogar schon pressemeldungen benötigt, um darauf aufmerksam zu machen, dass eine aufgezeichnete sendung ausgestrahlt wird? au weia!
  9. B

    Hundert,6 pleite?

    interessant...woher kommen nur solche infos? tststs.... gibt´s da etwa eine undichte stelle??? einen spion....oder gar einen verräter, der gerüchte verbreitet? neenee... was für eine unsitte, seinem unmut auf diesem wege luft zu machen! aber das gibt´s wohl immer wieder. ausserdem: hört...
  10. B

    Fotogalerien auf 104.6RTL

    also in den usa ist das ganz normal. jeder sender, der einen verkehrsflieger beschäftigt, hat auf seiner page bilder der heftigsten unfälle.
  11. B

    Die lustigsten Versprecher?

    @berlinreporter genau! der ist aus der tagesschiene raus, moese macht den abend. sonst alles wie vorher. und? wie findest du´s?
  12. B

    Die lustigsten Versprecher?

    @berlinreporter na von 10-14 uhr moderiert gabi schulz auf hundert,6...kennst du die noch?
  13. B

    Die lustigsten Versprecher?

    @berlinreporter mal den neuen mittag auf hundert,6 gehört? felix scheint nicht mehr am mittag zu moderieren. er ist jetzt am abend dran. lag´s an der schlechten aussprache?
  14. B

    Hundert,6 erfolgreichste Privatradio in Berlin!

    nu werd´ma nich frech... fand nur den nachnamen ganz witzig. peters hieß ein eher gefürchteter chefredakteur bei eben diesem sender und ist eigentlich nur namentlich, aber sicher nicht persönlich, mit michael peter zu vergleichen. ...aber welchen erfolg schreibst du michael peter zu?
  15. B

    Hundert,6 erfolgreichste Privatradio in Berlin!

    HÄ? wer ist denn michi PETERS? glaube, da hat jemand was durcheinander gebracht...???
Oben