Aktueller Inhalt von Bigbutzi

  1. B

    Dein Hauptabschaltgrund

    Meine Abschaltgründe: sogenannte Singer-Songwriter überschwängliche Gute Laune zu jeder Tageszeit Ein Wetterbericht, der mir auch sagen will, ob der "Sonne Wolken Mix", der Regen oder die Außentemperatur nun gut oder schlecht sind. Entscheidet das nicht jeder für sich? Ein Bauer freut sich...
  2. B

    Meinungen zu BHeins

    Na das das Programm noch so gut sein kann, wenn die Basis(das Finanzielle dahinter) nicht stimmt. Und ich behaupte auch mal, dass es kein Zufall ist, das drei wichtige Dinge (Heinzgen weg, Dorfmann weg und die UKW Gebühr nicht bezahlt) so eng zusammen fallen. Da wird wohl einfach falsch...
  3. B

    Meinungen zu BHeins

    ATU ist auch die beste Autowerkstatt Deutschlands, aber insolvent
  4. B

    Meinungen zu BHeins

    Spricht wohl eher für schlechte Vermarktung und fehlende Werbeneukunden.
  5. B

    Blick hinter die Radioschummeleien

    Was bei Gewinnspielen im Radio abgeht /-ging, ist schon teilweise kriminell und sollte besser verfolgt werden.
  6. B

    Morningshow-Battle

    Und was hat rs2 dabei zu suchen?
  7. B

    Aktuelle, über 5 Minuten lange Titel im Radio?

    AW: Aktuelle, über 5 Minuten lange Titel im Radio? Es ist ja schon selten, überhaupt mal nen Titel zu hören, der länger als 5 Minuten ist. Aber gerade ist es mal wieder passiert. Bei Spreeradio : 16:35 - Dire Straits - Sultans of swing 16:41 - Jennifer Paige - Crush
  8. B

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" Hmm, dann wirds wohl diese Rubrik bei seinem neuen Arbeitgeber nicht mehr geben, oder?
  9. B

    Wie kommt man ins Radio?

    AW: Wie kommt man ins Radio? Da fällt mir immer wieder Mike Lehmann ein. Der hat auch mal erklärt, wie man am einfachsten zum Radio kommt ;) : Wie kommt man zum Radio
  10. B

    Gibts Neues von BJ Barry?

    Der Trooper von bigFM is der Hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Trooper_Da_Don
  11. B

    Sechsstündiger Wave-Mitschnitt wird nur eine Viertelstunde abgespielt

    AW: Sechsstündiger Wave-Mitschnitt wird nur eine Viertelstunde abgespielt Es gibt auch sogenannte Dateisplitter. Das sind Programme, mit denen man eine Datei in selbstgewählte Abschnitte teilen. Bin jetzt zu faul das zu googlen, habs aber schon benutzt, als die Dateianhänge bei E-Mails max. 4MB...
  12. B

    Musikrätsel "Fly to the moon"/"Flight to the moon"

    AW: Musikrätsel "Fly to the moon"/"Flight to the moon" Bei Beispiel Nummer 2 dachte ich zuerst an ne Nummer von "Ravers Nature". Aber es ist ja von Perplexer :) Ach, das waren noch Zeiten.... http://www.youtube.com/watch?v=rDQWtOI-cJM Anhang Nummer 1 kann ich leider nicht öffnen :(
  13. B

    "Superstar" bettelt sich in die Musikrotation der Popwellen

    AW: "Superstar" bettelt sich in die Musikrotation der Popwellen In meinen Augen liegt es daran, dass die Musik, die den Leuten da aufgedrückt wird einfach schlecht ist. Lieblos, aalglatt und absolut austauschbar. Es fehlen die in diesem Forum schon oft genannten "Ecken und Kanten"...
  14. B

    Der BR und die Nationalhymne

    AW: Der BR und die Nationalhymne Ich kann auch nicht verstehen, dass diesem Typen immernoch Geld in den A**** geblasen wird und er die Möglichkeit hat, sein "künstlerisches" Schaffen hier zu präsentieren. Stattdessen sollte man das Geld lieber dafür verwenden, unbekannten Bands aus...
  15. B

    Rob Green beim perfekten Promi-Dinner auf VOX

    AW: Rob Green beim perfekten Promi-Dinner auf VOX Und auch da hilft dir Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Infantilismus
Zurück
Oben