Aktueller Inhalt von blu

  1. B

    DAB+ österreichweit

    Da kann ich dir nur zustimmen. Den Mehrwert von DAB+ sehe ich derzeit noch nicht als gegeben. Ich bleib bei Spotify im Auto bzw. Streaming via diverser Radio-Apps (auch hin und wieder im Auto).
  2. B

    Was ist neu bei FM4?

    Rückwirkend nochmals vielen Dank! Meinst du, den Opener von Unlimited, Top FM4 oder La Boom De Luxe gibts auch noch?
  3. B

    KRONEHIT - eure Meinung

    Dürfte wieder "wir sind die meiste Musik" sein.
  4. B

    KRONEHIT - eure Meinung

    Was genau meinst du? Auch, wenns dort steht und in Jingles verpackt wurde: wo genau ist bei KH die Abwechslung?
  5. B

    Zweites bundesweites Privatradio kommt

    Mir kommt vor, dieser Zug ist bereits abgefahren. Seit Einführung der Privatsender haben alle mehr oder weniger erfolgreich durch mehr oder weniger vollständige Kopien von Ö3 versucht, an dessen Werbe-/Marktanteilskuchen mitzunaschen. Ganz wenige Sender haben sich eher Richtung ÖRegional...
  6. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Hab ich Elke Rock schon sooo lange nicht gehört, dass ihr moderationsstil für mich nun ungewohnt ist, oder ist SDL mit ihr einfach irgendwie... komisch (insbesondere im Vergleich zu SDL mit Benny Hörtnagl)?
  7. B

    Zweites bundesweites Privatradio kommt

    Nein! Doch! oh... Endlich! Darauf haben über 8 Mio Österreicher gewartet. Immerhin gibts sowas ja noch gar nicht bei uns. Damit folgt neben dem qualitativ hochwertigen Druckwerk oe24/österreich und oe24.tv auch noch die akustische Berieselung via Radio. Also eigentlich das, was es bei kronehit...
  8. B

    KRONEHIT - eure Meinung

    kronehit und Vielfalt? Aha... In der Zeit dürfte man dann im Prinzip bei kronehit auch das komplette Musikrepertoire durch haben.
  9. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Kann dir nicht sagen, woran es lag. Ich habs definitiv beim Besuch von Tommy Ten und Amelie van Tass mehrfach probiert und nie hats gepasst. Weder am PC, noch am Handy - und da aber handy und pc synchron waren, habe ich auf ein Problem mit dem Stream gedacht. Ob dann aber was am Stream gemacht...
  10. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Während des gesamten Weihnachtswunders war zwischen Webcam und Radio mehrere Sekunden Versatz. War teilweise ganz schön irritierend. @kicker Ich weiß, euch gehts hier öfters um die Moderation an sich - aber ich finde dennoch, dass Verena eine der angenehmsten Radiostimmen überhaupt hat...
  11. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Eisenstadt und Bregenz wären aber auch noch offen. Ist halt fraglich, ob man sich aufgrund der Lage nach Vorarlberg wagt. Eisenstadt könnte wohl aufgrund der Nähe zum diesjährigen Weihnachtswunder noch etwas warten müssen. Somit wäre Klagenfurt wirklich ein guter Tipp.
  12. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Wow,... der Betrag ist wirklich nicht ohne - Ich hab von früheren Weihnachtswundern beträge unter 2 Mio in Erinnerung. Da müsste ich mal recherchieren. Bilde ichs mir aber nur ein, oder sind die wirklich raren Wünsche weniger geworden? Mir scheint, die Musikauswahl wäre durchaus mit "Song...
  13. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Interessant. Find ich aber auch ziemlich in Ordnung, muss ich sagen. Von beiden Seiten! War nun 2mal direkt vor Ort in St.Pölten und finds ziemlich interessant - auch, wenn ich da ziemlich wenig Plan davon hab, was Andi und Robert da alles zu tun haben, wenn grad nicht moderiert wird. Schaut...
  14. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Wurde das auch erwähnt? Aber die Frage, die ich mir gestellt hab, war ja eher wieso Ö3 einen solchen Titel in der Datenbank hat. Nennt sich die Gruppe nun wirklich so?
  15. B

    Was ist neu bei Ö3?

    ahm...?
Oben