Aktueller Inhalt von bobby_johnson

  1. bobby_johnson

    kronehit - eure Meinung

    Plural kein Problem, Krone spricht aber den EINEN Hörer an. Das ist die Radioszene Ö, weiß nicht was die Deutschen machen und ist hier auch nicht relevant.
  2. bobby_johnson

    kronehit - eure Meinung

    Die Sender kenne ich alle nicht.
  3. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 ist immer noch vorne, weil sie die einzigen mit einem bundesweit flächendeckenden Verkehrsfunk auftrumpfen können.
  4. bobby_johnson

    kronehit - eure Meinung

    Vor allem das Duzen im Singular, so als hätten sie nur einen Hörer, den sie ansprechen wollen.
  5. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Beim letzten Radiotest hat Ö3 stark eingebüßt. Sender mit klarer Profilierung, z.B. 88.6 als "Rockstation" punkten.
  6. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Kratky als Ö3 Chef? Hahaha! Obwohl: Schlimmer kann es nicht werden. Das Programm seit Frühjahr 2021 ist unerträglich.
  7. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ein Freund und langjähriger ORF Mitarbeiter schrieb mir: Ein widerliche Packelei war das…(vollkommen unabhängig welche Partei das Sagen hat und ob das schon immer so war!)Dem Image des Orf(ist eh nicht das Beste )ist das sicher nicht zuträglich…Schau ma wie es weitergeht aber heute schäme ich...
  8. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 glaub wohl, wenn Josh und Wanda hip sind, wollen die Leute auch jede Stunde Boris Bukowski und STS hören.
  9. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, Border Blaster, seit Frühjahr ist Ö3 unhörbar geworden.
  10. bobby_johnson

    Antenne Österreich

    Border Blaster: Antenne Salzburg war schon vor 25 Jahren erfolgreich, lange bevor Fellner es übernommen hat. Fellner hat keine Strategie, sondern keine Ahnung. Er macht im Rundfunk alles kaputt, was er angreift.
  11. bobby_johnson

    Antenne Österreich

    Fellner kommt vom Print und hätte dort bleiben sollen (nicht, dass ich seine Medien lesen würde). Von Radio hatte er nie eine Ahnung und Antenne Wien war schon 1998 nicht erfolgreich.
  12. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 hat in diesem Frühjahr beim Programmwechsel irgendeinen Panikanfall bekommen und versucht offenbar nur mehr älteres Publikum anzusprechen, vermutlich weil die Jungen mit ihren Mobilgeräten ohnehin ihr eigenes Programm auf Spotify und YouTube fahren und Radio für sie zur "Generation Facebook"...
  13. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Queen spielen sie ständig, auch Bohem.
  14. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Sie sind so schlecht, passen zu dem seichten 80er Programm. Musikbetten unter Nachrichten und Verkehr sind ein NOGO! Im Auto will ich was verstehen. Das aktuelle Ö3 hat sich zu einem "Heute"/Ö24 Radio entwickelt. Ständig kommen auch außerhalb des "Frag das ganze Land"-Unterschichtenformats Hörer...
  15. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich halte ihn nicht aus.
Oben