Aktueller Inhalt von bolli

  1. B

    PSR-Jingles

    Euch werden doch hoffentlich die PSR-Jingles nicht gefallen. Die sind doch so was von nervig, wie auch der gesamte Sender, so naiv und dumm. Karsten Klaue macht das wohl auch nur wegen Geld. Als er selbst bei r.s.2 moderierte (so 1993), war er mir sympathisch, aber wer sich für Sachsens dümmsten...
  2. B

    Radio-Alternativen in Sachsen

    Die Bürgerradios und Uniradios in Sachsen sind zwar eine Bereicherung der öden Landschaft, aber doch keine echte Alternative. Denn es sind erstens Nischenradios für Minderheiten (für Studenten und deren Bekannte) Mephisto in Leipzig ist noch ganz ertragbar. Aber Radio T in Chemnitz habe ich...
  3. B

    Das "neue" WDR 2 ???

    Ich fände es schade, wenn WDR 2 so programm verändert. Das wäre dann ja nur mehr Musik,weniger Wort, mehr mainstreem. Von diesen Sendern gibt es ja schon genug. !!!!
  4. B

    Der Alte Ami bis der Arzt kommt?

    Warum sind aber die Sachsen so blöd in Sachen Radio??? Die haben doch vor der Wende auch ganz ordentliche Sender gehört, rias 1 / rias 2 / NDR 2 / Bayern 3.,,,,,.. Haben die denn alles vergessen?? Haben die denn den Musikgeschmack am Arsch???? Müßte man nicht eigentlich Radio PSR und Co... wegen...
  5. B

    Der Alte Ami bis der Arzt kommt?

    Oldie FM denkt eben, die Sachsen sind einfach zu blöd. Die merken das nach über einem Jahr nicht, dass der Alte Ami irgendwo in Berlin sitzt und nicht im blöden Oldie FM - Studio. Wenn Oldie - FM nicht eine kleine Alternative zu den penetranten Superhits von PSR wäre, müßte man auch Oldie FM...
  6. B

    Welcher Sender hat die nervigsten Jingles?

    Wenn man bei uns in Sachsen zwischen den großen Privaten herumzappt, wird man schnell genervt. Nicht nur wegen der flachen Musikmischung, auch die permanenten Jingles nerven. Radio PSR, Oldie FM, Antenne Sachsen spielen nach jedem Song einen Jingle. Und wenn kein Jingle kommt, dann nennt der...
  7. B

    Satellitenverbreitung bei Privatradios - Für wen lohnts sich

    Ich fände gut, wenn man Hundert,6 aus Berlin wieder über Satellit hören könnte. Die haben zwar kein berauschendes Programm, für einen Privatsender aber doch eine ganz breite Musikmischung und vor allem gute Leute am Mikro.
  8. B

    Wieder Moderation bei VogtlandRadio

    Wer von Euch hat eigentlich zu Silvester mal Radio gehört. Ich war auf dem Weg von Leipzig nach Amberg und schaltete wie immer auf VogtlandRadio. Hey, die spielten da sogar Schlager, aber richtig geile Stimmungsmusik, das hätte sich wohl kaum ein anderer Sender getraut. Am Neujahrstag dann aber...
  9. B

    Der 1. Januar bei NRJ Sachsen

    Was ist eigentlich aus den Gerüchten geworden, dass NRJ Sachsen die Frequenzen von VogtlandRadio übernehmen will? Das war hier vor einigen Wochen Thema im Forum. Auf der Homepage der SLM ist davon nix zu lesen.
  10. B

    Ist Privatradio langweilig?

    Hört mal in Sachsen Radio PSR, dann wisst Ihr, in welche Richtung sich Privatradio entwickeln kann. Äußerst flache Moderation aller 30 Minuten (nach dem Superhitmarathon), naive Nachrichten und die Musikrotation bringt einen auf die Palme, aller paar Stunden der gleiche Schrott. Und dieser...
  11. B

    Wieder Moderation bei VogtlandRadio

    Ich war an den beiden letzten Wochenenden auf der A 9 Richtung Hof unterwegs und habe wieder VogtlandRadio gehört. Dort wurde am Wochenende moderiert. Komisch, im November hatte man nix mehr gehört und jetzt doch. Weiß jemand mehr über den Sender??? Ich bekomme ihn in Leipzig nicht rein, kann...
  12. B

    Das war's wohl für die Landeswelle

    Ich glaube aber nicht, dass die Landeswelle den Bach runter geht. Sie wird weiter an Hörern verlieren, vor allem auch in der Morgenshow. Und sie hat keine markanten Stimmen mehr. Aber die meisten Hörer hören Radio eben wegen der Musik. Und so lange die Landeswelle noch so viele 80-iger spielt...
  13. B

    Zuviel Englische Musik auf Bayern1

    An BR-Radiofan*)))) Ich verstehe Deine Kritik, Du hast Recht. Bayern 1 spielt viel zu viel von diesen ewig-abgenudelten englischen Oldies. Im Vergleich zu mdr 1 Radio Sachsen / Thüringen /Sachsen-Anhalt ist der Anteil englischer Musik zu hoch, eindeutig. Die vergraulen damit ihre eigene...
  14. B

    Nachrichtenschreibe

    Am schlimmsten ist die Schreibe wohl bei Radio PSR! Schlimmste Gossensprache manchmal in den News!
  15. B

    Wer spielt noch Beiträge

    Hier in Sachsen gibt es kaum noch private Sender, die Beiträge spielen. Auf Antenne gibt es wohl Sonntags noch ein Magazin, aber sehr früh, da hört eh kaum einer. PSR bringt auch nur noch Kirchenbeiträge, wegen der Lizenz. Bei Oldie FM habe ich noch nichts gehört. Radio Leipzig bei uns in der...
Oben