Aktueller Inhalt von Brocken

  1. B

    ffn-Morgenshow

    AW: ffn morgenshow Timm Busche ist meiner Meinung nach einer der besten Radioleute in Deutschland! Autentisch, witzig und er fähr die Sendungen super. Es macht spass ihm zuzuhören, er ist mit leidenschaft bei der Sache. Samstag Vormittag höre ich ihn ab und an mal. Er ist ja schon ewig bei ffn...
  2. B

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... ich würde so an die Sache rangehen: wenn ein Song 30 mal in der Woche bei beiden Sendern ueber den Tag hinweg gleichmaessig gespielt wird, so waere das eine Uebereinstimmung. Läuft er bei einem Sender 30 mal und bei dem Anderen nur 5 mal pro Woche, so...
  3. B

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... diese Art des Zählen von Plays halte ich für unsinnig. Es kommt darauf an, wie oft beide Sender den Song spielen, nicht ob sie ihn spielen!
  4. B

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Hallo Radiowaves, wann hast du denn zuletzt Figaro gehört? Muss ja ewig her sein! Die haben wirklich ein sehr breites Musikprogramm und am Tag recht wenig Klassik. Gruesse
  5. B

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Hallo radiowaves, hoer doch Figaro, eine tolle Kulturwelle des MDR! Den Sender kannst du auch in Jena hoeren. Gruesse
  6. B

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Was ist denn mit Sputnik passiert? Als ich heute Morgen Richtung Berlin auf der A 2 unterwegs war, hatte ich mal wieder Gelegenheit reinzuhören. Da jagt ja eine Mainstream-Dudelnummer die Nächste. Machen die jetzt einen auf SAW? Vor einem Jahr klang...
  7. B

    Die besten Radio-Apps fürs iPhone?

    AW: Die besten Radio-Apps fürs iPhone? Hallo Susanne, ich nutze radio.de und bin zufrieden damit. Ansonsten sind die einzelnen Radio-Apps der ARD Radiosender zu empfehlen. Grüße aus Klettenberg
  8. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Na was soll das wohl: junge Leute für Umweltthemen sensibilisieren? Sowas gibts in meinem Telekommunikationsunternehmen auch - gut so!!!
  9. B

    Mobiles Internet als UKW-Ersatz

    AW: Mobiles Internet als UKW-Ersatz Ich nutze WLAN Radio auch im Auto und höre ab und an mal rein wenn ich in der Großstadt bin. Auf dem Land gehts fast gar nicht, kein 3G/UMTS. Mit dem iPhone über das Interface beim Audi funktioniert das ganz gut, allerdings kann man den Sender nicht über die...
  10. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Das ist ja der Hammer, nicht zu fassen, WAHNSINN! Was soll das mit Jump nur noch werden:wow:
  11. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ist mir auch aufgefallen,es scheint da eine Art Nachtrotation zu geben die etwas extremer ist.Vor allem in den Nachtstunden läuft da zum Teil ein ganz anderes Musikprogramm.Bloodhoundgang und LinkinPark höre ich aber nach wie vor,auch 30Second To Mars.
  12. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Da ich beruflich derzeit in der Sputnikzone bin,(in der Woche) kann ich den Sender ganz gut hören.Es erinnert an Sputnik von vor drei, vier jahren.Chartsmusik und weniger moderation,zumindest am Tag.Leider aber auch belanglose Maistreamdudellieder in...
  13. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Leider klingt MDRSputnik inzwischen rein musikalisch immer mehr nach Jump, beziehungsweise Mainstream! Denen rennen wohl die Hörer weg?
  14. B

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Es gab am Mittwoch ein wirklich tolle Radiokonzert bei Jump mit Jamie Cullum. Es wurde live aus Dresden gesendet, klasse Typ!
  15. B

    NDR 2: Musikauswahl von „Grenzenlos im Norden“

    AW: NDR 2: Musikauswahl von „Grenzenlos im Norden“ Möglicherweise ging es neben der Musik aber auch um redaktionelle Inhalte. Was ich gehört habe war emotional und hat mich in die Zeit zurückversetzt. Musik: da man auch früher beim NDR Ostmusik gespielt hat (Plattenkiste) hätte man sich keinen...
Oben