Aktueller Inhalt von Brutzelpieper

  1. B

    Neuer Chef des Landesfunkhauses Kiel

    Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2411982/Doris-Heinzes-Anwalt-sieht-gute-Chancen-fuer-mildere-Strafe.html Herr Thormählen meinte bei Amtsantritt (natürlich nicht öffentlich): Wenn NDR 2 hier oben nicht RSH angreift, dann machen wir das eben. Und ist es nicht wunderbar? Er hat...
  2. B

    Sabine Rossbach-Hesse wird Direktorin vom NDR-Landesfunkaus Hamburg

    AW: Sabine Rossbach-Hesse wird Direktorin vom NDR-Landesfunkaus Hamburg http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2070197/Landesfunkhausdirektorin-Sabine-Rossbach-uebernimmt-auch-90-3.html Vielleicht übernimmt sie auch bald den Posten von Herrn Marmor...
  3. B

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte BTW: Ein Hinweis darauf scheint mir nach Studium der Nutzungsbedingungen (hoffe, ich habe nichts überlesen) erlaubt zu sein: Biete meine Nagra Ares-M zum Verkauf an. Grund: Brauche ein Gerät, das sich auch als Fieldrecorder im Zusammenspiel mit meiner Canon 5D Mark...
  4. B

    Meedia: NDR jetzt nett zu Freien

    AW: Meedia: NDR jetzt nett zu Freien Jetzt, nachdem ich den Laden vor einigen Jahren verlassen habe und den von außen nachvollziehbaren und den intern zynischen Umgang mit der Problematik erlebt habe, eine schier sensationelle Nachricht. Das Problem des NDR ist aber eben nicht der...
  5. B

    Ist Andreas Müller noch witzig?

    AW: Ist Andreas Müller noch witzig? Das trifft tatsächlich auf mich zu. Habe nur gelegentlich seine Comics gehört. Ändert nichts daran, dass der Mann ein Riesentalent ist. Aber von allem Guten kann es zu viel geben, klar. Insofern mag ich die Penetration des Publikums mit dem Humor von...
  6. B

    Ist Andreas Müller noch witzig?

    AW: Ist Andreas Müller noch witzig? Den Beitrag sollte man gesehen haben. Wer bis zum Schluss durchhält, wird sehen, was Herr Müller alles kann. Großartig! Der SWR tut gut daran, sich diesen Mann noch lange warm zu halten.
  7. B

    Ist Andreas Müller noch witzig?

    AW: Ist Andreas Müller noch witzig? SWR 3 sendet nur Comedy-Eigenproduktionen. Andreas Müller ist seit Ende letzten Jahres der Kopf und hat einen sehr guten Vertrag. Den werden weder er noch der SWR so ohne weiteres auflösen. Mit der On-Air-Vermarktung seiner Produktionen hat er nichts zu tun...
  8. B

    Probleme mit Phase 22

    AW: Probleme mit Phase 22 Intel Q66oo Quadcore, 2 GB Ram, WinXP - SP3, Programme: Wavelab 6, Vegas Pro 8. Gleiche Voraussetzungen wie für die Phase 22, nur jetzt läufts. BTW: Beim großen T gibts 4 Wochen Rückgaberecht.
  9. B

    Probleme mit Phase 22

    AW: Probleme mit Phase 22 Update: Habe die Marian Trace Alpha eingebaut, nach der wirkungsvollen Nachjustierung der Latenzen ist jetzt alles bestens. Ansonsten: Unterschied zur Phase 22 wie Tag und Nacht. Sehr ausführliche Dokumentation in Druckform, eigener Mischer, man kann wirklich ALLES...
  10. B

    Probleme mit Phase 22

    AW: Probleme mit Phase 22 Habe exakt die gleichen Probleme mit der Phase 22. Neuestes Intel-System mit Quadcore und 2 GB RAM. Seltsamerweise kein Knacken bei Benutzung der Asio-Treiber unter Wavelab und Vegas, nur bei den WDM-Treibern. Die Karte lief lange problemlos, irgendwann fing es an, ich...
  11. B

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 "NDR 2 nimmt die Kultserie der 90er Jahre wieder ins Programm: "Neues aus Stenkelfeld“. Mehr als 250 Folgen hat die Redaktion in den vergangenen Wochen aus dem Archiv geholt und zum Teil neu bearbeitet." Bearbeitet kann nur heißen: Gekürzt. Alles andere wäre eine...
  12. B

    Bildblog.de: "Die Ärzte im Axel-Springer-Remix"

    AW: Bildblog.de: "Die Ärzte im Axel-Springer-Remix" Will von mir vehement bezweifelt werden. Dumme freuen sich, dass ihre Dummheit schwarz auf weiß abgebildet wird, also allgemeingültig amtlich scheint. Aber dümmer werden sie nicht. Weil ja nur das zentrale Thema der deutschen...
  13. B

    Mobile Sprecherkabine zum Selbstbau

    Hier ist die Lösung für all unsere Probleme. Nie mehr verhaftet werden, weil man im spanischen Hotelzimmer komische Gedichte in den Kleiderschrank spricht. Bleibt die Frage: Wer baut nach und testet? Freiwillige?
  14. B

    Bernt von zur Mühlen fordert HÖHERE Rundfunkgebühren

    AW: Bernt von zur Mühlen fordert HÖHERE Rundfunkgebühren Das größte Problem der Ö-R sind die Heerscharen an Pensionären, die zu Bedingungen in Rente gegangen sind, von denen jeder nur träumen kann. Die besipielhaft luxuriösen Bedingungen von Frührenten oder Altersteilzeit sind zwar für...
  15. B

    Suche delta-Radio-Airchecks/-Promos

    AW: Suche delta Radio Airchecks/Promos Dagegen hat die "Bundesvereinigung triebgesteuerter Schiffschaukelbremser e.V." die Initiative von Delta Radio ausdrücklich begrüßt. Grundsätzlich freue man sich, dass nun auch hörbares Programm für alle 5 Mitglieder gemacht werde und sich die...
Zurück
Oben