Aktueller Inhalt von calypso

  1. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Hm....Ihr solltet mal in den Südwesten kommen, hier kann man live hören, wie schlechtes Radio gemacht wird - ich finde die Musik bei NDR 2 OK, selbst bei Regenbogen/SWR3/SWR1 werden immer noch dieselben 80 und 90 abgedudelt - natürlich ist der Stimmanteil nicht sehr hoch, aber UNAUFDRINGLICH...
  2. C

    Wer wird Nachfolger von George (Radio Regenbogen)?

    George und Co. sind Geschichte. Weiss jemand wie es weitergeht?
  3. C

    Regenbogen wieder neu?

    AW: Regenbogen wieder neu? REGENBOGEN WIEDER NEU? .. oder immer noch:confused: Kein Opener (Show, News) hält länger als 4 Wochen, mal werden die Sendungen genannt, mal nicht, mal 2-frei von 15.00 Uhr, jetzt wieder von 14.00 Uhr, plötzlich ACHTUNG:GANZ NEU "30 Minuten Musik am Stück" von 9.00 -...
  4. C

    Regenbogen wieder neu?

    AW: Regenbogen wieder neu? Oops, hört eigentlich noch jemand Regenbogen?? Seit 6 Wochen komplett neue "Verpackung", Schale am Morgen weg, Kerstin Zeug am Vormittag komplett weg, Bianca Seipp am Nachmittag weg, Dany Füg weg........dafür jetzt Mike Diehl aufgezeichnet......ich dachte davon wären...
  5. C

    Die Radio-Regenbogen-Morningshow

    AW: Die Radio-Regenbogen-Morningshow Naja, ein Sender der Grösse von RR, und am 1. Weihnachtsfeiertag gab es kein moderiertes Programm, sogar Provinzsender wie Baden-FM schaffen es, hier einen Praktikanten ins Studio zu setzen. Zur Morgenshow: Ich wäre einfach froh, wenn die...
  6. C

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Irgendwie fehlt bei Radio-Regenbogen die Kontinuität. Sendungen werden fast wöchtenlich geändert, mal mit, mal ohne Mod (Samstags neuerdings schon ab 18.00 Uhr vorproduziert); Nachrichten mal vorproduziert, mal live... Wird hier nach Lust und Laune Programm...
  7. C

    Radio Regenbogen schießt den Vogel ab

    Heute in der Regenbogen-Morningshow: Aufgezeichnete gute Laune mit Mario B. Und dass nach einem Tag wie gestern.:confused: Nicht dass die Morning-Show schon seit längerem unterirdisch ist (Jens Küffner schafft es doch tatsächlich, 4 Stunden Nebensächlichkeiten aus seiner aktuellen Lektüre zu...
  8. C

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Die Morningshow hat gewechselt, OK...kann es sein dass Radio-Regenbogen seine Regionalstudios auflösen will? Die Regionews kommen nämlich nur noch aus Mannheim...Ausserdem waren Nick und Co. doch ganz erträglich.
  9. C

    Sieht in Freiburg jemand Rot(h)?

    AW: Sieht in Freiburg jemand Rot(h)? Naja, für ne`Wurst aufm Münsterplatz dürfte es wohl reichen. Wo haben die eigentlich Lothar Engel wieder ausgegraben??????????????????
  10. C

    Hilfe, wo sind Wirbitzky und Zeus?

    Hilfe, wo sind Wirbitzkiy und Zeus??? SWR3 will uns ja wohl nicht auf Dauer Politi und Janitz unterjubeln???
  11. C

    Wer erlöst uns von "Mike von Hier"????

    :confused:
  12. C

    Neuer Abgang bei Regenbogen ?

    Habe am Sonntag auch mal wieder Radio-Regenbogen gehört, man muss mittlerweile schon den Kopf darüber schütteln, was insbesondere am Wochenende noch geboten wird. Nochmals die Frage: Darf es sich ein Sender, der ja eigentlich als "Bereichssender" fungiert, leisten, z. B. am Sonntag erst ab...
  13. C

    Halbautomation bei Radio-Regenbogen

    Heute morgen bei Radio-Regenbogen zwischen 6.00 und 8.00. Nur noch ein Redakteur im Studio, die Nachrichten kamen vom Band, Wetter und Verkehr zwar noch alle 20 Minuten, dazwischen aber nur nerviges geclaime ohne Inhalte. Sollen das die neuen Verbesserungen im Progamm sein? Kann, und darf...
  14. C

    Radio Regenbogen

    Radio-Regenbogen Oh je, was ist nur aus dem Sender geworden. Grausam diese Woche mal wieder die Morningshow, Mike von Hier Diehl bringt es doch tatsächlich fertig, dieselbe Comedy innerhalb von 2 Stunden 2 mal zu bringen. Die Sendung hat ungefähr soviel Drive, wie eine 120er Vorratspackung...
  15. C

    Radio Regenbogen / Harmony fm

    Astrid Jacobi nicht mehr bei Radio Regenbogen? Wow, auch wenn ich mich in letzter Zeit zurückgehalten hab, die Meldung ist ne`Antwort wert. Astrid Jacobi nicht mehr bei Radio-Regenbogen, wir sind erlöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will ja nicht persönlich...
Oben