Aktueller Inhalt von calypso

  1. C

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Hm...SWR3 wünscht viel Spass beim Comedy-Festival im Livestream...blöd nur, wenn fast den ganzen Tag die Studiocam aus ist....dann lasst es doch einfach.
  2. C

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Warum darf denn der Kemal nicht auch mal die MoShow "fahren" - wechselt man sich da nicht auch mal ab?
  3. C

    Radio und Coronavirus: Ideen und Maßnahmen in den Stationen (nicht ihre Berichterstattung)

    Naja, wie gesagt, das Thema "Abstand" spielt in der neuen Verordnung keine Rolle mehr...es muss grundsätzlich an der Arbeitsstätte eine Maske getragen werden....
  4. C

    Radio und Coronavirus: Ideen und Maßnahmen in den Stationen (nicht ihre Berichterstattung)

    Ab 25.01.2021 gibt es hier in BW keine Ausnahmen mehr: In einigen Bereichen muss künftig eine medizinische Maske, statt der bisherigen „Alltagsmaske“ getragen werden. Unter medizinischen Masken sind OP-Masken (DIN EN 14683:2019-10) oder FFP2 (DIN EN 149:2001) respektive Masken der Normen...
  5. C

    Radio und Coronavirus: Ideen und Maßnahmen in den Stationen (nicht ihre Berichterstattung)

    Hallo liebe Foren-Gemeinde, ab heute, 25.01.2021 gilt ja eigentlich in BW eine Maskenpflicht am Arbeitsplatz; schaut man sich diverse Webcams an, sieht man davon nichts? Also alles wieder nur "WischiWaschi", und jeder bekommt eine Sondergenehmigung? Grüsse, Calypso
  6. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Mh, ihr definiert ein Radioprogramm qualitativ also anhand des Übergangs letzter Stundentitel/Werbeblock...OK, ist auch eine Herangehensweise...und bei SWR3 ist Die Popnacht besser als bei NDR3...Jo, kann man so sehen.....o_O
  7. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Also ich muss wirklich nochmal ne Lanze für NDR2 brechen...nein werde dafür nicht bezahlt..Ihr solltet wirklich mal ne Woche in Südbaden Radio hören...nehmen wir mal SWR3; Moderatoren um die 50 oder Mitte 50 die penetrant einen auf jugendlich machen; der Vormittag mit Christian Thees z.B. alle 2...
  8. C

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Hm....Ihr solltet mal in den Südwesten kommen, hier kann man live hören, wie schlechtes Radio gemacht wird - ich finde die Musik bei NDR 2 OK, selbst bei Regenbogen/SWR3/SWR1 werden immer noch dieselben 80 und 90 abgedudelt - natürlich ist der Stimmanteil nicht sehr hoch, aber UNAUFDRINGLICH...
  9. C

    Wer wird Nachfolger von George (Radio Regenbogen)?

    George und Co. sind Geschichte. Weiss jemand wie es weitergeht?
  10. C

    Regenbogen wieder neu?

    AW: Regenbogen wieder neu? REGENBOGEN WIEDER NEU? .. oder immer noch:confused: Kein Opener (Show, News) hält länger als 4 Wochen, mal werden die Sendungen genannt, mal nicht, mal 2-frei von 15.00 Uhr, jetzt wieder von 14.00 Uhr, plötzlich ACHTUNG:GANZ NEU "30 Minuten Musik am Stück" von 9.00 -...
  11. C

    Regenbogen wieder neu?

    AW: Regenbogen wieder neu? Oops, hört eigentlich noch jemand Regenbogen?? Seit 6 Wochen komplett neue "Verpackung", Schale am Morgen weg, Kerstin Zeug am Vormittag komplett weg, Bianca Seipp am Nachmittag weg, Dany Füg weg........dafür jetzt Mike Diehl aufgezeichnet......ich dachte davon wären...
  12. C

    Die Radio-Regenbogen-Morningshow

    AW: Die Radio-Regenbogen-Morningshow Naja, ein Sender der Grösse von RR, und am 1. Weihnachtsfeiertag gab es kein moderiertes Programm, sogar Provinzsender wie Baden-FM schaffen es, hier einen Praktikanten ins Studio zu setzen. Zur Morgenshow: Ich wäre einfach froh, wenn die...
  13. C

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Irgendwie fehlt bei Radio-Regenbogen die Kontinuität. Sendungen werden fast wöchtenlich geändert, mal mit, mal ohne Mod (Samstags neuerdings schon ab 18.00 Uhr vorproduziert); Nachrichten mal vorproduziert, mal live... Wird hier nach Lust und Laune Programm...
  14. C

    Radio Regenbogen schießt den Vogel ab

    Heute in der Regenbogen-Morningshow: Aufgezeichnete gute Laune mit Mario B. Und dass nach einem Tag wie gestern.:confused: Nicht dass die Morning-Show schon seit längerem unterirdisch ist (Jens Küffner schafft es doch tatsächlich, 4 Stunden Nebensächlichkeiten aus seiner aktuellen Lektüre zu...
  15. C

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Die Morningshow hat gewechselt, OK...kann es sein dass Radio-Regenbogen seine Regionalstudios auflösen will? Die Regionews kommen nämlich nur noch aus Mannheim...Ausserdem waren Nick und Co. doch ganz erträglich.
Zurück
Oben