Aktueller Inhalt von Carpe

  1. C

    104.6 RTL - Programmaktionen (mehr Abwechslung im Programm?!)

    Das gefällt mir natürlich. Woher die Info? Selbst gehört?
  2. C

    Absolut Bella ab 4.10.2017 im Internet und bald im 2. DAB-Bundesmux?

    Ich wäre eher für einen Sender der vorwiegend "Deutschpop" spielt. Siehe zBsp. Radio Teddy Abends.
  3. C

    Amazon Bundesliga-Radio

    Gibt es ARD Radios die die Buli Konferenz live ohne Musikunterbrechungen sendet? Habe bisher immer von Radio Eins die Buli konferenz gehört. Spiele wurde jedoch immer durch Musik unterbrochen.
  4. C

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Hast Du Favoriten die Du dort gern hören möchtest? Mir ist wichtig dass das keine Festplatten abspiel Programme sind.
  5. C

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Im Tagesprogramm von Radio Eins wird aber nichts geändert oder?
  6. C

    Meinungen zu BHeins

    Einmal weg, ist es sehr schwer wieder Fuß zu fassen.. BH-1 war eine Bereicherung. Denke die meisten werden jetzt zu "radio eins" wechseln. Was ja nichts schlimmes sein muss. :-) Traurig jedenfalls ist, dass Sender die noch Mut haben keine Chancen eingereumt werden. Verstehe nicht wie sich bisher...
  7. C

    Aus für "Sanft und sorgfältig"

    Denkst Du er kommt wieder zurück? Ich glaube eher nicht.
  8. C

    104.6 RTL Berlin

    Jetzt wird auf 104.6RTL immer gesagt "Berlin und Brandenburgs Nummer 1". Ich sehe aber dass in Brandenburg BB Radio mehr Hörer hat. Wie kommen 104.6RTL dazu zu sagen dass Sie auch in BRB Nummer 1 sind?
  9. C

    Wo war "Der kleine Nils" zuerst zu hören?

    Du musst es ja wissen.
  10. C

    Thomas Koschwitz: „Hit-Radio aus purer Not“

    Denke nicht dass Er die Schnauze voll von Arno, sondern eher von der Musikfarbe bei 104.6RTL hat? Ist nur eine Vermutung.
  11. C

    DRadio Wissen einer der besten Sender

    Komischerweise muss man immer irgendwelche Abstriche machen. Ist zbsp. die Musik toll sind die Moderatoren kacke. Sind die Moderatoren und Themen toll ist die Musik kacke. Komisch oder?
  12. C

    Media-Analyse 2016 Radio II: Analysen, Hintergründe, Meinungen

    Ist das denn wirklich so? Denn dies würde eher einleuchten als der halbjährliche vergleich. MA 2015 II update gegen MA 2016 II da hätte als Beispiel 104.6RTL 23000 Hörer verloren. Ist viel für Berlins Nummer 1. Denke bei der lesart sieht man erst die wirklichen Ausmaße.
  13. C

    Media-Analyse 2016 Radio II: Analysen, Hintergründe, Meinungen

    Schade dass BH1 nicht gelistet ist.
  14. C

    Media-Analyse 2016 Radio II: Analysen, Hintergründe, Meinungen

    JAM FM national ist über Satellit und im Kabel Deutschlandweit vertreten. Genau wie RTL Radio, die wiedermal verloren haben. Denke das mit den "Deutschlands Hitradio" wird nicht aufgehen.
  15. C

    Media-Analyse 2016 Radio II: Analysen, Hintergründe, Meinungen

    Sachsen-Anhalt SAW 13000 verloren, Brocken 17000 verloren und 89*0RTL 6000 verloren. Der einzige Gewinner MDR Radio Sachsen Anhalt konnte 12000 hinzugewinnen. Wo sind die anderen Hörer die abgeschaltet haben? Zu Spotify vielleicht gewechselt?
Oben