Aktueller Inhalt von CHR2

  1. C

    Der jüngste deutsche PD

    Vielleicht gibts ja hier und da auch Neid ?
  2. C

    Der jüngste deutsche PD

    Da hast Du recht. Dennoch - lasst ihn doch mal machen. Man soll die Leute nicht immer im Vorfeld verurteilen
  3. C

    Der jüngste deutsche PD

    Wo ist das Problem? Lass es ihn doch mal machen. Nach ein paar Monaten kann ja dann beurteilt werden. Oder müssen PDs immer über XX sein ?
  4. C

    HANS GOES TO...

    Nunja, Kristian Kropp hat vor langer Zeit in einem Interview gesagt, daß er zwar den Stream nicht als gewinnbringend in Bezug auf die MA ansieht (und da hat er recht), er aber dennoch mittelfristig einen anbieten wird. Wäre doch ab 1. Juli möglich, oder ...?
  5. C

    Energy 97.1 Claim

    @ SmallFM Dein Name klingt sympathisch. Dennoch die logische Frage: Wie können Nudeln anbrennen? Wenn sie kochen, ist in der Regel genügend Wasser im Topf (sollte bei Nudeln sowieso der Fall sein).
Zurück
Oben