Aktueller Inhalt von Corelli

  1. C

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Ich weiß nicht, ob dieser Song schon gelaufen ist. Ich finde ihn erstklassig. Er hat die Hip Hop Szene geprägt und macht es jetzt noch.
  2. C

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Fand ich seinerzeit auch lustig. Was ich seinerzeit auch runter spielte war "Love Shack" von den "B52's".
  3. C

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Doch!!! Ich fand diesen Song sehr gut
  4. C

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Auch wenn einige User der Ansicht, dass man diesen Faden ruhen lassen. Ich liebe die 80er und bin immer froh, wenn ich Songs entdecke, die ich bisher noch nicht kannte. Ich möchte noch folgende Songs vorschlagen: Planet Patrol - Play At Your Own Risk Bobby Thurston - You Got What It Takers...
  5. C

    Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

    AW: Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut Ich habe noch zwei Songs ausgemacht, der seinerzeit auch mal von Gerd Timmermann in seiner Sendung "Saturday Night Disco - Timmys Maxi-Service" gespielt wurden: Dr. Groove - Freak it out Mr. DJ - 1984 Mark Shreeve - Legion (Razor...
  6. C

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Hier noch "Depeche Mode - Easy (Bertrand Burgalat & A.S. Dragon Version)" Sehr gut finde ich folgende Songs: Facts & Fiction - Supernova Midnight Passion - I Need Your Love (aber nur die Instrumentalversion)
  7. C

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Ich hatte im Novemer bereits folgende Songs angegeben, die ich sehr gut finde aber schon ewig nicht mehr gehört habe: - Bill Haley - Rudy's Rock (50er) - Langhorns - El Niño (60er) - Deep Purple - The Now What (70er) - Piano Fantasia - Song from Denise (80er) - Felix - Don't you want me (90er)...
  8. C

    Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

    Vielen Dank. Ich hab's seinerzeit "vergessen".
  9. C

    Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

    So schräg find ich den Song jetzt nicht, aber richtig Klasse. Kannte ich vorher noch nicht. Vielen Dank. Folgenden Song find ich noch sehr schräg: Ideal - Hundsgemein
  10. C

    In welchen Songs wird kopuliert?

    Selbst in der sog. "Neuen Deutschen Welle" ging es nicht immer sittsam zu. Beispiel: ZaZa - Zauberstab
  11. C

    In welchen Songs wird kopuliert?

    Da kenn ich noch einen von Heino: Komm in in meinen Wigwam
  12. C

    In welchen Songs wird kopuliert?

    In den House-Songs Ende der 80er/Anfang der 90er ging es sehr oft "schlüpfrig" zu. Beispiele: Seduction - Seduction Jezebel Brown & The Ya Ya's - Hit Me With Your Rhythm Stick (im Original von Ian Dury) oder im Funk-Bereich: B.T. Express - Do it (You're Satisfied) (Funky-Song aus den 70ern)...
  13. C

    In welchen Songs wird kopuliert?

    Auch der folgende Song (der sogar 1985 mal in der Maxiversion auf NDR 2 Saturday-Night-Disco von Gert Timmermann gespielt wurde) gehört dazu: Poussez - Come On And Do It (am "geilsten" ist der "Ben Liebrand Mix") 2 Live Crew ist mir auch sofort eingefallen. Insbesondere sind "F..k Martinez im...
  14. C

    Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

    Klasse, was bisher gennant wurde. Ich habe auch noch einen: "Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945: Winnetou und die sieben Geißlein"
  15. C

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Hallo, ich bin neu hier. Ich höre auch sehr gerne Instrumetatitel, habe ich schon in den 70ern und 80ern schon getan. Nach meine rockigen Phase habe ich u. a. sehr viel Jean Michel Jarre, Mike Oldfield, Vangelis etc. gehört. Es sind hier schon sehr viele Instrumentaltitel vorgestellt worden...
Oben