Aktueller Inhalt von Dan

  1. D

    Media-Analyse 2010 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: MA 2010 I Radio Paloma wird NIE dabei sein, denn die Zielgruppe ist technisch einfach nicht in der Lage, die wunderschönen Schlagermelodien aus ihren Geräten erklingen zu lassen;-) Ohne UKW Verbreitung wird das nix. Bin ja gespannt, wann man diesbezüglich in Berlin das Handtuch wirft.
  2. D

    was ist los bei delta am Wochenende???

    ...und wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich.. Das nur mal so am Rande
  3. D

    ENERGY SACHSEN damals

    Wenn ich mir hier so die Beiträge, sofern man das noch so nennen kann durchlese, werd ich irgendwie den Eindruck nicht los, daß hier eine Schlammschlacht auf unterstem Niveau betrieben wird. Alles, was mal irgendwann bei NRJ Sachsen ein paar Töne on-air abgelassen hat wird als "Supermoderator"...
  4. D

    ENERGY SACHSEN damals

    Wenn ich mir hier so die Beiträge, sofern man das noch so nennen kann durchlese, werd ich irgendwie den Eindruck nicht los, daß hier eine Schlammschlacht auf unterstem Niveau betrieben wird. Alles, was mal irgendwann bei NRJ Sachsen ein paar Töne on-air abgelassen hat wird als "Supermoderator"...
  5. D

    SLM-Frequenzvergabe

    NRJ hat eine Frequenz in Hoyerswerda und sind soviel ich weiß dort auch schon on-air!
  6. D

    Silvester-Radioshows

    Um nochmal auf die Silvestershows zurückzukommen: Wo man es eigentlich nicht erwartet hätte, NRJ Sachsen! Eine klasse Sendung mit vielen Moderatoren und Musik die dort sonst nicht unbedingt läuft, ich war echt begeistert, alle Achtung-weiter so. Mal sehn, was die sich so für 2002 ausdenken.
  7. D

    Praktikumsangebot

    Es gibt durchaus Sender, die für ein Praktikum einen kleinen Betrag zahlen, einige allerdings erst nach 3 bzw. 6 Monaten. Den oben genannten Betrag kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man als Prakti sich nicht unbedingt dumm anstellt und auch mal das macht,neben seinen eigentlichen Aufgaben, was...
  8. D

    Energy Sachsen

    Energy-Wir machen die Hits! Naja, so neu sind die Titel doch auch wieder nicht, die bei NRJ Sachsen laufen-oder? Wie seht Ihr das?
  9. D

    PSR vs. JUMP

    Es wird sich nicht viel ändern. PSR hat die beste MoSh in Sachsen. Auch der Nachmittag mit Miss Peggy ist nicht schlecht. Der neue "blonde" Morgen bei Jump ist haut mich nicht vom Hocker. Chris Derer ist nicht unbedingt der "Muntermacher". Jump wird vielleicht etwas dazu gewinnen, aber für den...
Zurück
Oben