Aktueller Inhalt von daniel2086

  1. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben und muss sagen, dass die Ostseewelle in den letzten Wochen noch unhörbarer geworden ist. Ist es nur Einbildung und kommt es nur mir so vor, oder ist es tatsächlich so, dass die Plays von aktuellen Hits in den vergangen Wochen nochmal drastisch...
  2. D

    Musikprogramm bei ANTENNE BAYERN

    Mache gerade mit meinem Oldtimer eine Alpentour und befahre die Deutsche Alpenstraße von Lindau am Bodensee bis Berchtesgaden. Hatte hier die letzten Tage im Auto immer Antenne Bayern laufen und ich muss sagen: Ich kann es nicht mehr hören. Von Abwechslung ist hier überhaupt nichts mehr zu hören...
  3. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    So geht es mir auch. Beispielsweise hätte Antenne Bayern sich so im normalen Programm positionieren können, dass auch mal ABBA oder Baccara gespielt wird, meinetwegen gefolgt vom einem topaktuellen Titel. Ich garantiere Dir, dass damit bestimmt größere Erfolge als jetzt erzielt werden. Weil das...
  4. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich bin mal wieder in der Heimat und als ich wie gewohnt Antenne Bayern einschaltete, traute ich meinen Ohren nicht. Die Musik ist auf gut Deutsch gesagt zum Kotzen. Wird hier jetzt auch einen auf Chartradio a la Bayern 3 gemacht? Nach etwa anderthalb Stunden war ich mir erst gar nicht sicher...
  5. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Auch wenn es vielleicht hier schon angesprochen wurde: Kann es sein, dass Ö3 seine Laufschrift im RDS abgeschafft hat? War jetzt am WE mal wieder in der Grenzregion zu Österreich (Bad Reichenhall) unterwegs und schaltete seit 3 Jahren mal wieder auf Ö3 um. Mein Blick schweifte immer zum RDS, da...
  6. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Nein, der Titel wurde nicht nur angespielt, sondern beide Male liefen sie komplett in voller Länge.
  7. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Was haltet Ihr musiktechnisch mittlerweile von der Ostseewelle? Ich habe eine lange Zeit einen anderen Sender gehört und habe jetzt mal wieder für eine Woche reingehört und das Programm bzw. die Musik intensiv verfolgt. Meiner Meinung nach werden jetzt aktuelle Hits auf einer noch höheren...
  8. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ja, aber das sind immer die gleichen Kandidaten. Michael Jacksons „Don’t stop til you get enough” ist so ziemlich der einzige 70er, der im Programm läuft. Ich stimme ich voll und ganz zu. Es gibt auch Perlen aus den 70ern, die leider vernachlässigt werden. Und als Radiosender sollte man NICHT...
  9. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Auch wenn ich vermutlich jetzt wieder als „Dauernörgler“ dastehe, aber für meinen Geschmack wird die Musik immer schlechter. Aktuell finde ich es besonders schlimm. Von Abwechslung ist fast gar nichts mehr zu hören. Die aktuellen Titel werden bis zum Erbrechen gespielt und ich habe das Gefühl...
  10. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe mich mal wieder durch die Playlist geklickt und kann es sein, dass die Musik wieder etwas besser geworden ist? Habe das Gefühl, dass der Anteil der Klassiker (80er, 90er) wieder leicht angehoben ist und man pro halbe Stunde oft sogar...
  11. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Kann es auch sein, dass die Ostseewelle die Toten Hosen irgendwie boykottiert? Zumindest die aktuellen Hits von denen werden in der Rotation NIE gespielt. Ich habe nämlich noch nie „Wannsee“ „Unter den Wolken“ oder jetzt das aktuelle „Alles passiert“ gehört. Stattdessen wird immer nur „Tage wie...
  12. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Die Streichung der 80er und 90er finde ich absolut nicht in Ordnung. Die meisten von uns sind mit dieser Generation aufgewachsen und einige vielleicht auch schon von Anfang an dabei, seit Ostseewelle sendet und wenn jetzt aktuell auch nicht mal mehr...
  13. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Hört Ihr noch Ostseewelle? Ich bin schon lange weg, habe mich heute aber mal wieder durch die Playlist geklickt und meine Entscheidung war genau richtig. Wie ich der Playlist entnehmen kann, wurden die 80er und 90er auf das Minimalste reduziert und werden kaum noch gespielt. Ein aktueller Hit...
  14. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Meinetwegen könnte dieser doofe Hitmix abgeschafft werden. Klar, für die Ostseewelle ist es weniger Arbeit. Würde dieser Hitmix Freitag- und Samstagabend nämlich entfallen, dann müssten die Musikredakteure für diese Zeit ihr Können unter Beweis stellen und „Partymusik“ Woche für Woche für diesen...
  15. D

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ja, das wurde laufend erwähnt, dass die komplette Technik lahm liegt. Es gab keine Jingles, keine Werbung und gar nix. Das einzige was funktionierte war das Mikro und der CD-Player. Puh, was lief den alles so? Chic "Le Freak", Survivor, Frankie Goes to Hollywood, Rednex "Cotton Eye Joe". Mehr...
Zurück
Oben