Aktueller Inhalt von daniel46105

  1. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Dieses Verkehrsbett wirst schwer bekommen, ist nämlich eine Eigenproduktion und stammt nicht von GWX oder Wisebuddah - es gibt aber eine gefilterte Version
  2. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Die letzten 4 Sekunden hören sich sehr stark nach dem Ende bei Frühstuck bei mir an EDIT: Hab das Original von damals gefunden:
  3. daniel46105

    Ö3-Jingles

    rein technisch gesehen wird beim Anhören die Datei in den Cache geladen, was einem Download entspricht ;)
  4. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Aus dieser Service-Produktion kann man fast jeden Jingle auf grooveworx.com legal downloaden .. fyi ;)
  5. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Hallo! Weiter vorne gibt es den Jingle für die Wetterwarnung .. hat den jemand vielleicht zufällig in einer besseren Qualität?
  6. daniel46105

    Was ist neu bei Ö3?

    2003
  7. daniel46105

    Ö3-Jingles

    https://wisebuddahjingles.com/stations/hitradio-o3
  8. daniel46105

    Was genau suchst du?

    Was genau suchst du?
  9. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Hi Gino, meinst du diese Signation? Liebe Grüße
  10. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Ich denke ich habe diesbezüglich eine Aufnahme - falls ich sie finden sollte schicke ich sie dir!
  11. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Eigenproduktion - ab 2:55
  12. daniel46105

    Ö3-Mitschnitte, 60er/70er/80er/90er

    mega cool - danke!!
  13. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Erinnert mich an die Schweigeminute für Traiskirchen
  14. daniel46105

    Ö3-Jingles

    Hi count down, dein VK-und Service Bett-File ist leider leer :(. Lg Endlich mal wieder Jingles in exzellenter Qualität aus dieser Zeit! Danke!!! :)
  15. daniel46105

    Ö3-Jingles

    @Ö-R_fan jaaa genau! :)
Oben