Aktueller Inhalt von Delta11

  1. Delta11

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das hatte ich ja gemeint was Du aufgeführt hast, "Traumtänzer" auf Radio Luxenburg z.B.,den Sender gibt es seit 1990 nicht mehr..."Musik zum Träumen" im WDR4, genauso lange her....;). Deswegen meinte ich ja es wäre an der Zeit nach dieser recht alten und unveränderten Sendung mal etwas frischen...
  2. Delta11

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Richtig,,jeder hat einen anderen Geschmack, das ist auch gut so. Was aber mir persönlich überhaupt nicht mehr schmeckt seit langem,das ist "Musik liegt in der Luft". Kaum ein Sender der so langweilige,altbackene und abgenudelte Musik noch spielt. Wehe wenn man da mit dem Auto unterwegs...
  3. Delta11

    Welchen Radiosender hört ihr gerade?

    Nein das nicht, finde aber das die Moderatoren noch richtig die Hörer unterhalten und die Musik recht abwechslungsreich ist. Musik aus den 70,80,90 er International, dazwischen aus dieser Zeit in deutsch auch mit Neuer Deutscher Welle und Ostrock,finde das alles hörenswert....:D
  4. Delta11

    Welchen Radiosender hört ihr gerade?

    Für mich gibt es nur R.SA! Das ist Abwechslung...:)
  5. Delta11

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    So..., nun haben wir das Nachtprogramm vom NDR.Was ich befürchtet habe ist eingetreten.Die Moderation von Jessica Schlage ganz sympatisch und nett. Aber sonst? Einheitsprogramm...Die Titel werden abgespult mit Kurzmoderation,Nachrichten,Wetter und Verkehr,wie auf fast allen Sendern heutzutage so...
  6. Delta11

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Wäre wirklich schade wenn die bewährten und langjährigen Moderatoren die hier benannt wurden bald nicht mehr zu hören wären. Aber warten wir erst mal ab....
Zurück
Oben