Aktueller Inhalt von Dennis King

  1. D

    Meinungen zu BHeins

    Habt Ihr eigentlich keine Probleme? Das ist ja der totale Kindergarten hier. Geht heulen Pussies!!! Ich hab Euch trotzdem lieb, D.
  2. D

    Benni von BB RADIO "Kaiser & Co." bricht (angeblich) in der Morgenshow zusammen

    AW: Benni von BB RADIO-"Kaiser & Co." bricht live in der Morgenshow zusammen Mein Gott, wie absolut hirnbefreit muss man sein um solchen geistigen Sondermüll abzusondern. Das war schon vor 25 Jahren langweilig! So ein Schwachsinn! Schönes Wochenende, D.
  3. D

    Antenne MV - Die One-Man-Show!

    AW: Antenne MV - Die One-Man-Show! Diese Sache zeigt wieder einmal in ergreifender Klarheit was passiert wenn totale Ignoranten die Macht haben. Ich warne schon seit Jahren vor diesem Regiocast-Scheiss. Keinen Menschen interessierts. Weil terrestrisches Radio einfach totgeweiht ist und die...
  4. D

    Gejammer

    AW: Gejammer Liebes Steinberg! Ich widerspreche Dir ungern, aber für den Job des/der Geistlichen braucht man Geist. Ich entführe dann die Brautjungfern, sofern sie sich alle im Kernalter 20-25 befinden und auch optisch meinen altersstarrsinnigen Vorstellungen entsprechen! Ich freu mich, King
  5. D

    Gejammer

    AW: Gejammer Das wär doch mal ein schöner Job für Frau Malak! So als ne Art Re-Sozialisierungsmassnahme.........
  6. D

    Gejammer

    AW: Gejammer Hallo meine Lieben, alles schön und gut, aber um als Rezipient (Hörer) eine Auswahl treffen zu können, braucht es erst einmal VIELFALT. Und die gibts beim besten Willen in Deutschland nicht. Die einzige Auswahl hier ist zwischen Kacke und Jauche! Angefangen hat doch alles mit der...
  7. D

    Bitter Lemmer: Die Macht der Powerpoint-Experten

    AW: Bitter Lemmer: Die Macht der Powerpoint-Experten Wo er Recht hat, hat er Recht, der Lemmer! Stimmt alles! Ob sich dadurch etwas ändern wird am Verwaltungs-Hirnriss ist allerdings sehr fraglich. D.
  8. D

    Alter Ami, geh' in Rente!

    AW: Alter Ami, geh' in Rente! Hallo, ich möchte hier den 8ten Zwerg etwas korrigieren; es hilft halt nicht wenn Halbwahrheiten in die Welt gesetzt werden. Es ist genau dieses vermutete Halbwissen was mich in dieser Diskussion ziemlich aufregt, keiner war dabei aber alle wissen alles besser...
  9. D

    Alter Ami, geh' in Rente!

    AW: Alter Ami, geh' in Rente! Wenn Ihr, meine Lieben, anstatt hier wie zu alten APO-Zeiten zu diskutieren, es einfach mal besser machen würdet oder zeigen würdet dass es besser geht, dann wär ja schon etwas gewonnen! Diese bescheuerten Diskussionen und dieses Rumgehacke auf Menschen die es...
  10. D

    Alter Ami, geh' in Rente!

    AW: Alter Ami, geh' in Rente! Meine Lieben, mag Rik sein wie er ist, er verdient für das Geleistete unseren höchsten Respekt. Welche Umstände ihn nötigen die, auch für mich schwer verständlichen, Ausflüge in die Wunderwelt des Voicetrackings zu starten kann er nur selbst beantworten. Trotz...
  11. D

    Änderungen bei Antenne MV?

    AW: Änderungen bei Antenne MV? Wobei die Betonung dieser revolutionären Aussagen wohl auf "Einfach" liegt. Zur Bestätigung dieser umwerfenden Untätigkeit möchte ich Berthold Brecht zitieren: "Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war." Ich hoffe FreundIn Raff hat...
  12. D

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Oh! Wenn da mal nicht das Aktionskomitee 30/30 in Aktion tritt und aus Radio 21 bald Bob Rock wird! Schwachsinn! Kleingeistige Hirne! King
  13. D

    Bitter Lemmer: Professionelle Presseverhinderer

    AW: Bitter Lemmer: Professionelle Presseverhinderer Lemmer altes Haus! Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Bin nicht immer Deiner Meinung aber dieser Beitrag ist, leider Gottes, zu wahr! Weiter so, King!
  14. D

    Rainer M. Cabanis ist tot

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot Rainer Cabanis' Weggang macht uns alle ärmer. Ich kannte ihn seit seinen SWF Zeiten. Warum müssen die Guten immer zuerst gehen? Meine Gedanken sind bei der Familie, ich bin sehr traurig, Dennis
  15. D

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson ist tot http://riasparty.tripod.com/blog/. Letztendlich zu MJ. King
Zurück
Oben