Aktueller Inhalt von Der Paulianer

  1. D

    In Sachen Radio geht ja in NRW gar nix...

    @Keule Nee, bei Dir scheint das ohne Beleidigungen nicht mehr zu gehen. So viel Unsinn wie Du hier in den verschiedensten Foren schon abgesondert hast – und dabei arbeitest Du noch nicht mal als Hörfunker – das ist schon nicht mehr lustig. Außerdem kann ich mich an einen Eintrag von Dir...
  2. D

    In Sachen Radio geht ja in NRW gar nix...

    @Keule Hat Dir schon einmal einer in diesem Forum gesagt das du der größte Arsch aller Zeiten bist (hier darf man doch wohl Arsch sagen, oder)? Seit wann treibt Radio NRW denn Radio en in die Pleite? In die Situation hat sich der Sender, besser gesagt seine Mitarbeiter, ganz allein hinein...
  3. D

    Programm bei Radio Fiv

    @ ronnymiller Wenn sich die Leute nur selten mit Radio FiV identifizieren, warum wird dann alle Nase lang gesagt "bei uns im Radio FiV-Land"? Das trägt ja nun auch nicht gerade zu einer höheren Identifikation bei, oder? Außerdem ist dieser Spruch so dumm wie "REL - mein Radio". Könnte ich mich...
  4. D

    Programm bei Radio Fiv

    Ok, völlige Übereinstimmung: Fiv macht zuviel Wetter. Aber... @Tscherrie und hier gebe ich Dir nur zum Teil recht. Ja, aktuelle Themen werden meistens erst am nächsten Morgen aufgegriffen. Stimmt - aber warum? Dann frag` doch mal die CvD-Frau (also nicht die Frau vom CvD sondern die Frau die...
  5. D

    Was ist bei Radio EN los ? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!

    @ altlast: Danke für die freundlichen Hinweise. Bist ein ganz Großer bzw. eine ganz Große in meinen Augen. Seit Jahren qualmt es in dem Sender und jetzt auf einmal wollt ihr durch den Ausfall von Sendungen auf die Situation aufmerksam machen? Wen wollt ihr denn damit beeindrucken?
  6. D

    Was ist bei Radio EN los ? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!

    Na, dann wollen wir auch noch mal richtig draufhauen. Das ist mal wieder typisch Radio en. Ein Festangestellter feiert krank und der ganze Laden kann nicht mehr senden. Dabei steht ein, meiner Meinung nach, sehr guter und talentierter freier Moderator (den Namen lassen wir mal weg weil er ja...
Zurück
Oben