Der Radiotor's neueste Aktivitäten

  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Das Zweite von Radio Regenbogen.
    Die einzig spannende Frage für mich ist: Wann flattert die Einstweilige Verfügung aus Garbsen wegen Best-of-Rock.fm ins Haus - oder gab...
  • Der Radiotor
    Zwar nur Spekulation, aber vielleicht schaltet Regiocast nach dem bald anstehenden Ende von Femotion Radio bald sein Barba Radio auch in...
  • Der Radiotor
    DLF Nova arbeitet immer mal wieder an der Musik. Es war mal sehr minimalistisch/elektronisch, aktuell hört man wieder vermehrt...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Was ich noch nicht erwähnt hatte: Es gibt durchaus absolute Perlen im Programm. Eine ist die Reihe "Sonic Wilderness" - mit einem Mix...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Okay, in Sachen Forum gebe ich mich geschlagen. Mir ging es halt darum einen homogeneren Block mit guter Popmusik zu haben...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Das Zweite von Radio Regenbogen.
    Auf Instagram gibt's schon mal einen schicken ROCK FM-Song zu hören: https://www.instagram.com/p/C5433fmIWy7/
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Zwei Dinge stören mich am Nachmittag: Ich würde das "Forum" ab 17 Uhr mit zwei, drei Musikstücken auflockern und dafür den Jazz vor...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Es gibt bis auf die Hörbar eigfentlich so gut wie gar keine Änderungen im Tagesprogramm. Musikalisch ist der Bruch um 15 Uhr. Von 6 bis...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Wer weniger auf Klassik, aber dafür auf anspruchsvollen Pop steht, kommt bei SWR Kultur auch wochentags auf seine Kosten. Die Playlist...
  • Der Radiotor
    https://www.presseportal.de/pm/29876/5751797 Interessant ist, dass es bei den Kulturwellen künftig sogar zwei Mäntel geben wird: Die...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Vorerst nicht. Man hat ja gesagt, man will anfangs die Hörer nicht vergraulen. Was freilich nicht heißt, dass das später nicht doch noch...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Das habe ich eben gerade und - oh Wunder, in "SWR2 Impuls" eine Stunde nur anspruchsvolle Popmusik, teils thematisch passend, etwa...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Ich habe heute früh mal eine Stunde SWR2 gehört. Nee, nix für mich. Die Beiträge sind gut, aber die Musik: 90% Klassik, 10% anderes wie...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema hr2 wird zur Klassikwelle.
    Dann hat sich die Umwidmung zum Klassikdudler also gelohnt, auch wenn es mir seither nicht mehr gefällt...
  • Der Radiotor
    Der Radiotor antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Jetzt ist es fix, SWR Kultur startet als Radiowelle am 15. April. Es wird sich auch ein wenig ändern...
Zurück
Oben