Aktueller Inhalt von DerBär75

  1. D

    Welche Software?

    hallo Sindbob, das hat gut funktioniert. Nur habe ich den Eindruck der Stream widerholt sich immer auch wenn ich STOP gedrückt habe. Kann das sein? Habe mich bei radio.net registiert gestern aber finde den Sender da nicht, Hast Du nen Tip?
  2. D

    Welche Software?

    Habe Streamserver24 geladen und gekauft. ShoutCastV2 als Demo auf der Seite angeklickt und in Warenskorb gepackt aber kann es nicht downloaden geschweige ich wüsste ob das richtig ist und was ich dann tun muss. Muss ja auch irgendwie das analoge Signal vom Mischpult konvertrieren. wer weiss was?
  3. D

    Welche Software?

    Hallo, ich möchte gerne ein Webradio senden über radio.de Allerdings nur zu bestimmten Zeiten, wenige Stunden an einem WE für eine geschlossene Usergruppe. Ich weiss dass ich eine URL in radio.net listen muss. Als Tonquelle dient ein herkömmliches Mischpult mit 3,5 KLinke Stecker. Meine...
Zurück
Oben