Aktueller Inhalt von dertobi123

  1. D

    Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe?

    AW: Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe? Unbestätigten Gerüchten zufolge diskutiert hier jeder 2. Hörer von der Butze fleißig mit.
  2. D

    Totalausfall bei Radio Duisburg

    AW: Totalausfall Radio Duisburg !!! Radio Duisburg hatte gestern von 19 bis 24 Uhr eine Sondersendung - hab nur relativ weit am Ende reingeschaltet, als man eine Hörerin über die Ursachen spekulieren ließ. Inhaltlich genauso fragwürdig, wie heute morgen eine Hörerin auf den Sender zu nehmen...
  3. D

    Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe?

    AW: Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe? Immerhin liest man hier mit - damit werden die gröbsten Schnitzer korrigiert :wow:
  4. D

    Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe?

    AW: Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe? Das Aufsplitten von OB/Mü vor 3 Jahren war die Chance es mit neuem Namen nochmal richtig zu machen, Altlasten über Bord zu werfen (und ich rede da nicht von Personen!) und neu durch zu starten. Passiert ist? Genau -...
  5. D

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! Zustimmung ... Das nächste Mal mache ich <ironie>-Tags um meine Beiträge ;) Nunja, der Hörer scheints zu mögen ...
  6. D

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! Wozu auch? "Das versendet sich" - merkt doch kein normaler Hörer was da grade läuft.
  7. D

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! Ein, zwei solcher Verwechslungen versenden sich - irgendwann fällt das aber auch dem letzten Hörer auf. Ein Lokalsender der sein Steckenpferd, die lokale Kompetenz, so leichtfertig aufs Spiel setzt, stellt sich letztendlich...
  8. D

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! So schaut's wohl aus - wirklich belastbare Zahlen wird man wohl nicht bekommen, aber eine Tendenz kann man wohl aus Zahlen ablesen, die in Vorlagen zum Haupt- und Finanzausschuss sowie Rat der Stadt Oberhausen auftauchen...
  9. D

    Peinlicher Abgang?

    AW: Peinlicher Abgang? Ja :wow:
  10. D

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    AW: Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz? Nein, da liegen ein paar Hausnummern und ein paar reale Häuser zwischen - Luftlinie vielleicht 200 Meter.
  11. D

    Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz?

    AW: Neues "Radio Mülheim" auf 92,9 MHz? Gibts dann auch wieder Auf Zack mit Patrick <wie hieß er noch gleich>? :wow:
  12. D

    Bitte helft einer Studentin bei ihrer empirischen Arbeit

    AW: Bitte helft einer Studentin bei ihrer empirischen Arbeit ... die Thematik "Datenschutz" wird wohl erst im Master-Studiengang behandelt :wall:
  13. D

    Rivendell-Pakete für Debian

    AW: Rivendell-Pakete für Debian Fein!
  14. D

    Rivendell-Pakete für Debian

    AW: Rivendell-Pakete für Debian Ja, bei dem "falschen" Benutzer einen Segfault zu veranlassen ist jetzt nicht das was man offensichtlich erwarten würde ... rdadmin -> Host Konfiguration -> <host auswählen> -> RDAirPlay Konfiguration -> Start/Stop Settings
  15. D

    Wie war das damals noch gleich mit den Vorlaufbändern?!

    Da kommen Erinnerungen hoch, das waren noch Zeiten damals ;) Und ich hab letztens erst nen Haufen oller Senkel weggeworfen ... Gruß Tobias
Oben