Aktueller Inhalt von DJ Digas

  1. D

    Energy 104,2-Moderatoren

    AW: Energy 104,2-Moderatoren Oh ercor, bist du dir wirklich sicher: So nun einmal zu den Fakten punkto ORF und Ahnung von Radio (Ich spreche bewusst nicht von Markenaufbau, Image etc.) Hitradio Ö3 - Wir spielen die Hits: ID und Positionierung geklaut von 104.6 RTL Morgenshow Charakter...
  2. D

    Aprilscherze?!

    AW: Aprilscherze ? ! ? ! Sicher eine gelungene Aktion? :confused: Was sagen wollen die Wiener 88.6 Hörer dazu. Die haben sicher alle ur viel gelacht und zu Ö3 geschalten. Ö3 hatte zum Glück noch in allen Show Opener „garantiert April Scherz frei“. Als wen sie es gerochen haben. Generell...
  3. D

    Österreich bald Kirchenfunkland? - Baden 93,4 an Radio Maria

    Diese Entscheidung kann wohl nur so verstanden werden: Keine Konkurrenz für den ORF/Ö3. Es riecht nach abgekartetem Spiel zwischen Behörde und ORF. Ö3 macht sich in die Hose z.B. vor einem Rocksender. Allein in Wien würde dies sofort ein Verlust von 8-10% Marktanteil bedeuten. Bleibt zu...
  4. D

    Hit FM vera....t Ö3

    Hit FM schickt alte Hits auf CD zu Ö3. Die räumen heute ihr Musikarchiv zusammen. Sie sagen, sie behalten sich nur die neuen Hits. Die Hörer müssen die neuen Hits erkennen und gewinnen Heute gehört – klingt sehr lustig.
  5. D

    Verbot für privat klingenden ö-r?

    @Sassa: Bist du dir da wirklich sicher? Ö3 nur über Werbung - das ich nicht lache
  6. D

    Linz 96,7: 3x Fellner

    Jenen mit der größten Chance hast du leider vergessen - nämlich HiT FM
  7. D

    Noch nie war Radio so schlecht

    Ich lese bei dieser Diskussion sehr viel Kompetenz der Forenteilnehmer heraus. Wer von euch hat schon mal eine Station geleitet, Format ausgerichtet, moderiert, ist bei Gesellschaftersitzungen dabei gewesen? Im Forum diskutieren recht gut und schön, in die Tat umsetzten ist jedoch wirksamer...
  8. D

    Kronehit es wird ernst!

    9 : 1 für Legardier
  9. D

    Privatsender kopieren Ö3

    Na da bin ich mal auf deine Alternativen gespannt. Komme er/sie aber uns nicht mit Jazz, Country Blues Vorschlägen. Bei Rock gebe ich dir 100% Recht.
  10. D

    Des Glück is a Vogerl

    aus <a href="http://www.medianet.at:" target="_blank">www.medianet.at:</a> Wien. So ein Massel muß einer mal haben: Da die GWR – bis dato Mehrheitseigentümer bei der Antenne Wien – sich aus Mittel- und Osteuropa zurückziehen will und sich aufs Kerngeschäft in Großbritannien beschränken möchte...
  11. D

    Die Fellners sind zurück

    Die Beach Boys bitte nicht vergessen! und music was my first looooove
  12. D

    Warner Music+Ö3 , ab Reply 20 Positioning/Branding/KHR

    Sehr lustig radio_watch
  13. D

    Warner Music+Ö3 , ab Reply 20 Positioning/Branding/KHR

    Beautifull - wird nicht mit Musik in Verbindung gebracht. Beautifull steht für Schönheit im Sinne von Ästethik. Dann kannst gleich wieder den genialen Martin Blank RPN Slogan - Die schönste Musik nehmen. Sorry aber so funktioniert das menschliche Gehirn.
  14. D

    88.6 Geschäftsführer weg

    Der Geschäftsführende Programmdirektor von 88,6, Bernt von zur Mühlen, übernimmt für die MOIRA neue Aufgaben..... Nach erfolgreicher Restrukturierung des Wiener Privatradios wird von zur Mühlen für den Gesellschafter MOIRA Rundfunk weitere Aufbauprojekte in Österreich und Deutschland betreuen...
  15. D

    88.6 und das Arbeitsrecht

    Moment! Sind da nicht eher die Berater am 88.6 Desaster Schuld. Brainwashed hat das schon ein wenig anklingen lassen. Eine Positionierung wie "Der Musiksender" gegen den Supermix zu tauschen, war meiner Meinung der strategische Fehler. Mit der jetztigen Positionierung kann kein Hörer etwas...
Zurück
Oben