Aktueller Inhalt von donpulpi

  1. D

    Radiotest 2008 2. Halbjahr

    AW: Radiotest 2008 2. Halbjahr ja.. ich muss sagen, obwohl ich mir zb einen gerold kohla sehr gerne anhöre,aber mir wird diese dauerberieselung manchesmal einfach zu viel, was die werbung angeht. mir ist schon klar, das ein privater sender wirtschaftlich gut dastehen muss, aber es wird mir...
  2. D

    Radiotest 2008 2. Halbjahr

    AW: Radiotest 2008 2. Halbjahr weil du fragst, ob die hörer ein mehr an werbung bei den privaten akzeptieren. nun, mich persönlich nerven die werbeschaltungen schon jetzt. werbung für dies, werbung für das. werbung für den film, werbung für das konzert..und dies und jenes. alle 15 minuten...
  3. D

    Helmut Zilk ist gestorben

    AW: Helmut Zilk ist gestorben langsam merke ich, das schon fast alle leute, die mich medial in meiner jugend begleitet haben, verstorben sind. brigitte xander,harald juhnke,helmut zilk,h.conrads,ja, auch falco,hm, dann der grosse moderator von "einer wird gewinnen". es gäbe noch mehr namen...
  4. D

    Jörg Haider möchte Privatradios fördern

    AW: Jörg Haider möchte Privatradios fördern viell. sehe ich auch nur zuviel negativ, aber ich glaube, das dann die gebühren sicherlich stark steigen würden, aber an und für sich wäre das wirklich eine gute idee.
  5. D

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" das wäre für mich zb schon kein grund deswegen auf die antenne zu wechseln. ich bin mit sendungen wie 3mal3 und dem freyzeichen grossgeworden, und würde es grossartig finden wenne s wieder sowas gäbe. es gab ja mal eine sendung...
  6. D

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" ich hätte einmal eine frage, die ich durchaus ernst meine, und gerne beantwortet hätte, wahrscheinlich aber eh niemals eine antwort bekommen werde. frage an die betreiber der antenne: was sollte mich als hörer dazu bewegen den...
  7. D

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" nein, glaube ich nicht das die in der versenkung verschwinden, weil sie es ja schon sind. aber ende 2008 wird sicherlich ein neuer relaunch kommen. ich hab die antenne bisher ganz gerne gehört. seit einem jahr etwa. jetzt gibts...
  8. D

    92.9 HiT FM kommt zurück... ;-)

    AW: ;-) 92.9 HiTFM kommt zurück... mhm, naja der alex ist ja bei 88.6 morgenmod. und die candysandy..naja die ist ja,wie wir wissen jetzt bei ö3
  9. D

    92.9 HiT FM kommt zurück... ;-)

    AW: ;-) 92.9 HiTFM kommt zurück... hitfm, war,wie sein vorgänger, damals echt mein lieblingssender. na ich denke aber wenn das em radio kommt, hat das mit hitfm von damals gar keinen bezug. ausser eben das die gesellschaft so heisst. das sind eben in gewissen kreisen "kleine legenden"...
  10. D

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    AW: 88.6 - keine Moderation am Morgen? ich hab gestern im forum auf 88.6 gefragt woher die charts stammen, . der mod. meinte, es waren die aktuellen verkaufscharts aus der zeit.
  11. D

    Neue 88.6-Homepage

    AW: Neue HP bei 88,6 war der chat nicht damals der gleiche wie auf krone.at? kam mir zumindest so vor
  12. D

    Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor?

    AW: Was wurde eigentlich aus Bernd Sebor? der xing link nützt einem gar nix, solang man da kein login hat. schad!
  13. D

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    AW: 88.6 - keine Moderation am Morgen? mhm, da hab ich mich auch schon oft gewundert, warum sie komplett andere daten nehmen. so wie du sagst. man kann ja ruhig im sept eine hitparade vom sept nehmen. eben von vor 20 oder 15 jahren. aber gut, mir als liebhaber der 80er. is es eigentlich eh...
  14. D

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    AW: 88.6 - keine Moderation am Morgen? mhm, auf austriancharts hab ich schon letzten sommer nachgesehen, da wurde ich nicht fündig. ich hab schon daran gedacht ob sie wohl die bravo hitparade nehmen, im bravo heft war ja auch immer was abgedruckt damals... oder sie nehmen einfach...
  15. D

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    AW: 88.6 - keine Moderation am Morgen? naja, mich stört das weniger, das es eventuell wiederholt wird. da ich ein absoluter fan der 80er bin, freue ich mich über fast jeden titel aus der zeit. was ich mich aber frage, welche charts das sind. in den 80ern gabs ja wohl nur die udo huber...
Oben