Aktueller Inhalt von Drunkenmunky

  1. D

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Wenn man wirklich will, und alle Strömungen gut gemixt bedienen möchte , selbst wenn man auf der normalen Rotation den Techno rausnehmen möchte , kann man im Eurodsnce, Rock, Euro Hip Hop, Trash Pop , Alternative usw. Locker 3-5 tausend Titel aufnehmen, und davon locker 2000 Titel in der...
  2. D

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Wie man eine Playlist interessant gestalten kann zeigt zum Beispiel der Fernsehsender MTV90‘s, wenn auch dort eher ein britischer Blick aufs Jahrzehnt geworfen wird , werden alle Sparten bedient. Und solange 90s90s nur der Appetizer für die App sein soll, werden sie am Programm auch nix verändern.
  3. D

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ist a Ist auch sehr schwierig dort Unterschiede festzustellen, Zwischen Schlager Radio und dem Paradies, war der Unterschied den ich ausmachte, der, dass beim Paradies auch gerne mal deutscher Pop, oder auch auch mal Swing ala Roger Cicero lief, halt die ganze Bandbreite ( ob das heute noch so...
  4. D

    Radio Paloma

    Warum ist Radio Paloma eine Bereicherung für NRW, wo liegt der Unterschied zu Schlageraradies und Schlager Radio?
  5. D

    FG DJ Radio CHIC.

    Eigentlich bietet FG Chic all das was Radiopuristen hassen. Keine Moderation, keine Nachrichten, kein Programm. Nur Musik. Und die ist aber so gut ausgewählt und platziert, dass sie es schafft , eine gute Atmosphäre zu schaffen und spannend zu bleiben.Samstag Abend dann laufen DJ Mixe, und ist...
  6. D

    The WOLF – New Country & The Legends

    Fakt ist , das The Wolf genau zur Richtigen Zeit kam, Modern Country und Remixe von Classics sind gerade im Social Media super beliebt. Und auch der aktuelle Beyonce Titel ist lupenreiner Country. Serien wie "Yellowstone" und deren Spin Offs oder Longmire die dieses Wilder Westen Aroma...
  7. D

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Beats Radio macht vieles richtig und ist der perfekte Tagesbegleiter für erwachsene ehemalige Clubgänger. Und dennoch gibt es Verbesserungspotential. Man könnte zum Beispiel das komplette Programm „in the mix“ fahren, Classics als spezielle Sendestrecke usw.
  8. D

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Die machen ja die Mixe nicht selber, warum man dann aber nicht wirklich mal dort einkauft , bei Produzenten die das auch können ( zum Beispiel Deejay Family) , das sollten die sich echt mal fragen. In Zeiten wo auf Tik tok, gerade die 90 und diverse Remixe viral gehen, sollten die an vorderster...
  9. D

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Mittlerweile ist die Playlist wirklich riesig und reicht vom Classic House der 90er , bis hin zu leichten Trance und technoiden Tracks , hin zu Deep House von heute. Bin mal gespannt wie der neue Programmchef der Seit November im Amt ist, nun die programmliche Weiterentwicklung gestalten möchte.
  10. D

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Vom Logo und aus den Jingles ist „dpd „ entfernt worden, Es heißt jetzt nur noch „Drivers Radio“
  11. D

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Zumindest Edward Elgar hab ich durch Klassik Radio kennengelernt, ist deren Ava Max ( Ironie)
  12. D

    Klassik Radio - aktuelle Entwicklungen

    Klassik Radio stagniert bei den Hörerzahlen bzw. hat bei der letzten MA sogar verloren. Man wildert aber auch musikalisch bei denjenigen die zwar ganz gerne mal Klassik hören , denen aber Orchester , Dirigent und Zeit der Aufnahme egal sind , Richtige Klassik Connaisseure finden sich...
  13. D

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    hab bis heute keinen Plan wer die Zielgruppe dieses Programms sein soll. Handwerker bei dieser Musik wohl kaum.
  14. D

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Die Musik auf Beats Radio ist sicherlich eine Alternative zum Rest der Radioprogramme, aber die Zielgruppe ist sicherlich nicht bei alternativen Medien zu suchen , und zu denen gehört auch nicht der Curiosity Channel .
  15. D

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Bisschen komisch dass man ausgerechnet bei einem Sender aus dem Hause Spiegel TV wirbt. Wie haben sie sich wohl gefunden?
Zurück
Oben