Aktueller Inhalt von evoclubber

  1. E

    Perspektiven elektronischer Musik im Radio

    schade, das dieses thema hier niemanden interessiert!
  2. E

    FOCUS: Radiogedudel schädigt Musikbusiness

    also das ist ja schon ein sehr interesantes thema hier! vorweg muss ich erstmal sagen, das ich von dieser materie net so den plan hab, aber was dazu sagen möchte ich trotzdem... ...wenn man es kurz fasst,(so, wie ich es verstanden hab) dann dreht es sich nur um die kohle! und wo es sich um...
  3. E

    Perspektiven elektronischer Musik im Radio

    also ich finde, das die elektronische musik immer weiter vom markt verdrängt wird! es gibt radiosender, die sich mit verschiedenen richtungen von musik beschäftigen, klassik, pop, rock u.s.w.! warum nicht "E"lektronische "M"usik? ich meine das spektrum der EM ist riiieeesengroß! man kann doch...
  4. E

    Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?

    ....hmmmm.....das muss ich erstmal auf mich wirken lassen! (ist nicht negativ gemeint) aber ich denke, das dieses thema auf keinen fall lächerlich ist! warum???? was alles in unserer gesellschafft müßte man denn auch als lächerlich bezeichenen und aufhören, drüber zu diskutieren! ich möchte...
  5. E

    Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?

    hmmmm.....*grübel*....ich muss ja mal echt sagen, das dies hier ein "SCHWIERIGES" thema ist! und ein lob @ "radioinsider",....mal endlich einer, der mal die ganze sache nicht "persönlich" sieht! und auch nicht auf irgendeine art und weise die personen oder gruppen direkt "angreift"! es ist...
  6. E

    ..::Was ist mit EvoSonic-Radio??::..

    ...*kopfschüttel*.... @KAT...also recht hast du mit "jedem das, was er hören will",...aaaber.... ...mal auf das thema "kiddis und gescheite "entwicklung" in sachen "techno" bei ssl" ich weiß nicht, was ssl mit techno oder eher gesagt mit der "ENTWICKLUNG" von techno zu tun hat! das fing ja wohl...
  7. E

    Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?

    @ lo porto... also das ist echt ein "scharfer" ton, den du hier an den tag legst! *kopfschüttel* ich vertrete genau die meinung von electric garden! die musik, die auf ssl gespielt wird ist kein "techno" oder "schranz" oder ähnliches!! es ist (für mich) "disko-musik"!! die macher dieser musik...
  8. E

    ..::Was ist mit EvoSonic-Radio??::..

    vor einiger zeit kam in verbindung mit dem namen "m.lademann" von "c-media fernseh und videoproduktion" ein gerücht auf, das diesen sommer "evosonic" wieder auf sendung gehen soll!!! desweiteren wird der name "evosonic" im titelschutzanzeiger 09/2002 in verbindung mit tele 5 erwähnt!! was ist...
Oben