Aktueller Inhalt von flosch

  1. F

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht? Mir ist die Bedeutung beider Worte bekannt. Die Sorge um meine semasiologischen Kenntnisse ist also unbegründet.
  2. F

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht? ich find's köstlich... vor Allem die schönen Reaktionen darauf... Mir ist ein Team, das mal ordentlich aneckt und auch durchaus mal weit über die Grenze fährt weitaus lieber als das das brave "vor sich her gefunke"...
  3. F

    ON-AIR-Lampen?

    AW: ON-AIR-Lampen? ich finde die Konstruktion ganz schön...
  4. F

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Hier wird mit RCS gearbeitet und es ist enorm stabil (ich habe bislang über längere Zeit mit 4 verschiedenen Systemen gearbeitet und RCS ist in diesem Punkt wirklich ganz weit vorne); von der Bedienung ist es etwas "gewöhnungsbedürftig"... aber wenn man sich mal eingefunden...
  5. F

    Google Radio-Automation

    AW: Google Radio-Automation Ich hab sie im Einsatz gesehen und find sie richtig schick! Meiner Meinung nach steht und fällt die ganze Geschichte mit der Wahl des Tochscreens... wenn man hier spart hat man den dicksten Ärger an der Backe... Die 2 TS sollten zum Beispiel möglichst groß sein...
  6. F

    Schnittprogramm mit "Clipfunktion" gesucht

    Hey in die Runde! Kennt jemand von euch ein Schnittprogramm (am besten unter 100 Euro), mit dem man ähnlich wie beim DigAS Multitrack mit Clips arbeiten kann? Es sollte möglichst einfach konzepiert sein. Ist nicht für mich (i love my protools :-) ) sondern für ne Kollegin, die es nur für...
  7. F

    Senderausfall während der EM

    [OT:] TV-Senderausfall während der EM Mal ein TV Thema... In ganz Europa ist heute beim Deutschland-Türkei Spiel der Sendebetrieb teilweise ausgefallen. Schuld sei angeblich ein Stromausfall im Broadcasting Center Wien. Das ZDF reagierte schnell und schaltete das Schweizer TV auf (welches aber...
  8. F

    [Titelsuche:] Musik aus Germanys next topmodel

    AW: [Titelsuche:] Musik aus Germanys next topmodel oh, ich muss mich korrigieren... kleiner Fehlerteufel... es müsste Quia Respexit von Paul Schwartz sein. Das Andere ist "my baby shot me down" ... das gibt es in 100 verschiedenen Remixarten. Ich spiele ganz gerne den Audio Bullys/Nancy...
  9. F

    UnserDing liebt euch

    AW: UnserDing liebt euch LOL :-D Da haste aber ein schlechtes Foto gesehen :-D Ich kann Dir von der Nahaufnahme versichern: Sie ist so hübsch wie zuvor :-)
  10. F

    Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

    AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü Lediglich PD oder auch GF? Das kombiniert man ja bei Lalü recht gerne :-)
  11. F

    Das Ding

    AW: Das Ding Das finde ich an DASDING gerade so erfrischend, dass man es eben mal "andersrum" probiert. Gerade viele schätzen eben dies an dem Programm. Und wenn ich ein Massenprogramm hören möchte finde ich ja genug Auswahl im Südwesten. In meiner recht kurzen Zeit in der ich für DD gearbeitet...
  12. F

    [Titelsuche:] Musik aus Germanys next topmodel

    AW: [Titelsuche:] Musik aus Germanys next topmodel Jepp... Das ist Paul Schwartz mit Ave Maria. LG:FloSch
  13. F

    Suche Radiosender in Ungarn

    AW: Suche Radiosender in Ungarn Du hast Roxy Radio 96.4 aus Budapest reinbekommen :-) LG:FloSch
  14. F

    RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender

    AW: RADIO SALÜ: "Tom" Nils Söhrens verlässt den Sender Ich warte übrigens immernoch auf eine Zu oder Absage auf meine Bewerbung als SWR-Intendant... Irgendwie hat man das glaube ich nicht ganz ernst genommen...
  15. F

    bigFM Saarland – super aktuell ;-)

    AW: bigFM Saarland – super aktuell ;-) naja, Kaufinteressenten gäbe es sicherlich
Zurück
Oben