Aktueller Inhalt von Forellen Fred

  1. F

    Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

    Seit der einzige RPR Kultmoderatorin den letzten zehn Jahren, Lars Christian Karde den Sender verlassen hat, sinkt das ehemalige Radio- Flaggschiff unaufhörlich titanic-mäßig in die Tiefe. Der Programmlude und der Geschäftsführer KK (Ich esse meine Suppe nicht ;) ihr habt fertig! Flasche leer...
  2. F

    RPR1.-Regionalnachrichten

    Nachrichten, pah, nein, eigentlich ein Super-Gag! Copy & Paste aus den Regional-Zeitungen, so heißt das Zauberwort. Mehr kann der sogenannte PD ja nicht vermitteln. Seit der einzige RPR Kultmoderatorin den letzten zehn Jahren, Lars Christian Karde den Sender verlassen hat, sinkt das ehemalige...
  3. F

    RPR1 sendet lokale Nachrichten

    AW: RPR sendet lokale Nachrichten Was ist denn daran besonderes, wenn ein Sender seinem Lizenzauftrag nach kommt, das ist eine Meldung wert? Das kann doch nur heißen: Bislang hat RPR nicht regional gesendet, es wurde also folglich keine regionale und lokale Informationen verbreitet. Gott sei...
  4. F

    Ist RPR1. besser geworden?

    AW: Ist RPR1 besser geworden? Genug, da wird gesendet wie zu Volksempfängerzeiten, das letzte Aufgebot, der Moderatoren-Volksturm, Uhrmacher und Murwaka, ein GF der an Magersucht leidet, der Sender verraten und nach Mannheim verkauft, der Programmlude kümmert sich nur um seine...
  5. F

    Ist RPR1. besser geworden?

    AW: Ist RPR1 besser geworden? Besser geworden...;-) Noch nie war unser interner Mitarbeiterfrust größer als heute! Der Programmlude hat eine Sozial-Kompetenz wie eine Eisenbahnschiene, seine Programmfähigkeiten gleichen einer Amöbe. Der Doppel GF (Magersucht) hat seine Agnonie begonnen. ...und...
  6. F

    RPR 1.: Neuer Programmdirektor

    AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor Arme Radio Gattung, bevor UKW abgeschaltet wird da hat sich RPR schon selbst abgeschaltet! Der neue Programmdirektor erhält für seine menschlichen Umgangsformen glatt die Note Mangelhaft! Deshalb ist er ja auch Pferdereporter. Der Geschäftsführer stellt jeden...
  7. F

    RPR1. / bigFM: Fluktuation in Ludwigshafen?

    AW: RPR1 / bigfm: Fluktuation in Ludwigshafen? Wer Format, Stil und Klasse hat haut da ab, bevor alles den Bach runtergeht. Langeweile hat ja einen neuen Namen: Tilmann Uhrmacher! Vom Hard Trance Techno Papst zum "Lady in Black" von Uriah Heep Spieler...... Ich dachte immer der Doppel GF und PD...
  8. F

    RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

    AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück! Das Radio - Horror-Grauen ist zurück!!! Back to the radio stoned times! Was das Hänschen nicht lernt, das lernt der Hans nimmermehr! Wird jetzt wieder mit Techniker gefahren? "wums, wums, am, wums, Mikro wumms, Tilmann, wummms -knack zapp, Zeus!" Gott muss...
  9. F

    Ein Funkhaus - vier Radioabteilungen

    Der ehemalige Hausmeister der Trierer Europahalle Calmund Orth behauptet die rheinland-pfälzischen Privatdudelstationen (RPR, big und Rockl.?)werden auf der badenwürtenbergischen Seite unter einem Regenbogen zusammengeschlossen!? Bei der Radio Nummer 2 im Land brodelt es wohl stark, da ist ja...
  10. F

    Frust über RPR1.

    AW: Frust über RPR1. Schade, - mit Anja Wicht hat ja auch der letzte Mann den Sender verlassen. Aber -die neue Logofarbe ist ja mittlerweile auch mehr rosa :wow: Magere Zeiten brechen an: low ratings, low Programmbuget und sinkende Werbeeinnahmen. Tipp: Abstellen und Sender wechseln, dann...
  11. F

    Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"?

    AW: Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"? War das bei Radio Köln nicht auch so?!? Erst Ralf Günter und Claudia Barbonus als Frühteam - jetzt nur noch Claudia Barbonus... Vielleicht haben ja beide Sender den selben Berater (mit den selben Rezepten??) Seltsam diese...
  12. F

    Rundfunkgebühren für Computer: 474 Euro im Jahr! Geht's noch?!

    AW: Rundfunkgebühren für Computer: 474 Euro im Jahr! Geht's noch?! Hmm. Hat da jemand Angst sein ohnehin astronomisches öffi-Gehalt könnte nicht noch weiter erhöht werden? :rolleyes:
  13. F

    Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

    AW: Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy Letzlich reiben sich die Poldi-Schmierenkomödianten die Hände. Auch schlechte Schlagzeilen sind gute Schlagzeilen. Bei einslive freut man sich über soviele Klicks wie selten zuvor. Arm... :wall:
  14. F

    Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy

    AW: Lukas Podolski klagt gegen Eins Live-Comedy Also bis jetzt hat einslive oft gute und geistreiche Comedy gemacht. Das "Poldi-Tagebuch" fällt da meines Erachtens total aus dem Rahmen. Dümmlich und platt und auch so gar nicht witzig. Die haben doch gezeigt das sie es besser können - und halten...
  15. F

    Kampf dem Konjunktiv?

    AW: Kampf dem Konjunktiv? @Beyme: 100% Support. Hatte heute viel Spaß damit dem Hörer den Begriff "Schmauchspuren" alltagsverständlich näher zu bringen... laut Polizeiaussage sogar richtig.Wow!
Zurück
Oben