Aktueller Inhalt von Frank Fischer

  1. F

    Rik DeLisle neuer PD bei Radio PSR

    AW: Rik DeLisle neuer PD bei Radio PSR och, rik kennt sich in sachsen mittlerweile besser aus als so mancher moderator im sächsischen radio :-)
  2. F

    Klarnamen statt Nick

    AW: Klarnamen statt Nick Nein, Dj, es geht nicht um verklagen etc. Ich gehe einfach davon aus, dass ein Manfred Müller (Name ausgedacht) im Forum eine grössere Klappe hat wenn er einen Nick trägt, als in Realität (und dort wohl duckmäuserich und angepasst ist) Aber wie ihr schon richtig...
  3. F

    Klarnamen statt Nick

    AW: Klarnamen statt Nick Sehr guter Einwand, den ich noch gar nicht bedacht hatte. Danke dafür. Dies ist der Grund, wieso man über ein Thema, einen Vorschlag diskutieren sollte. Viele Meinungen können auch Denkanstösse geben. Und das ist gut so. Und zum Thema Wortwahl: wer provoziert...
  4. F

    Klarnamen statt Nick

    AW: Klarnamen statt Nick nö, bin ganz ruhig. ich stelle nur fragen, die auf deine reaktion resultieren. bin nicht in rage. wieso auch. wenn du weiterhin deine maske tragen willst, dann geh ich mal davon aus, dass du auch einer von den hintenrum-abwichsern bist. das muss man halt akzeptieren...
  5. F

    Klarnamen statt Nick

    AW: Klarnamen statt Nick ähm... hallo? was soll ich denn von kollegen halten, die hier die grosse klappe haben, alles ausplaudern und im sender immer nur lächeln und alles abnicken aber hintenrum abwichsen? aauf solche leute kann man doch verzichten, oder nicht??? ich sage doch lieber, was...
  6. F

    Klarnamen statt Nick

    AW: Klarnamen statt Nick Auf der einen Seite regen sich hier alle darüber auf, dass Radio nicht mehr ehrlich ist und nur noch dudelt. Es wird gelästert und Gerüchte gestreut, Leute beleidigt und diffamiert. Aber wo ist der eigene Ansatz bei der Ehrlichkeit? Runter mit der Maske und selbst mal...
  7. F

    Klarnamen statt Nick

    AW: Klarnamen statt Nick welcher Name... meiner? Sicher gibts zig Frank Fischers in Deutschland. Aber da muss man sich wohl arrangieren, welchen Zusatz jeder nimmt. Wer bist Du überhaupt, Herr BlueKO?
  8. F

    Klarnamen statt Nick

    Wie in einem anderen Thread schon mal gefordert, möchte ich Euch bitten, dass ihr eure Nicks weglasst und dass hier nur noch mit Klarnamen geschrieben wird. Habt ihr was zu verstecken? Ich denke: nein .-) grüsse Frank Fischer ps: wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich meinen Nick...
  9. F

    Rik DeLisle neuer PD bei Radio PSR

    AW: Rik DeLisle neuer PD bei Radio PSR ich kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, dass rik zu psr als pd geht. immerhin ist er lange genug der master of berater dort gewesen und hat eh schon das programm geformt. was soll also noch anders werden? oder gross neu entstehen? mir hat er...
  10. F

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten ihr habt alle irgendwie zu viel zeit und leerlauf. geht mal was arbeiten und macht schönes radio. is viel besser als das gedöhns hier.
  11. F

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten wird mal zeit,eine weile hier nicht mehr mitzulesen....
  12. F

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten dummgelaber hoch zehn. man muss aber gratulieren, weil dies die geilste MA-aktion ist, die man sich vorstellen kann. ignoriert diesen selbstdarsteller und dummschwätzer einfach. wie ich es bei fb schon geschrieben habe: leute wie ken...
  13. F

    Burnout im Radio

    AW: Burnout im Radio wir drehen uns im kreis. das, was pfui schreibt und meint, ich würde nicht verstehen, hab ich selbst geschrieben. also: äuglein auf.
  14. F

    Burnout im Radio

    AW: Burnout im Radio jo, manni. hast recht. wenn man den job nicht lieben würde, dann würde man es nicht machen. aber man sollte auch gucken, dass man einen privaten ausgleich hat. denke, das wirkt wunder und puffert viel ab.
  15. F

    Burnout im Radio

    AW: Burnout im Radio pfui, ich habe den spiegel-artikel noch nicht gelesen. mir gehts hier nur ums thema und ich werde mich nach was neuem umgucken. wie gesagt: leute mit burnout sind selbst schuld dran, weil sie sich selbst und ihre bedürfnisse zum ausgleich vergessen bzw. überspielen...
Zurück
Oben