Grenzwelle's letzte Aktivität

  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    So? Was ist denn das erklärte Ziel? Wo will man womit in vier Wochen stehen, in einem halben Jahr und warum?
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Ja sind sie. Wie schon die Kanzlerin sagte, wir werden mit dem Virus (auf lange Sicht) leben muessen. Die Frage ist nur wie. Unter...
  • Grenzwelle
    Fakten, Fakten, Fakten. Aus den Medien erfahre ich viel Angstgeschwurbel nach dem Motto infiziert - krank - tot. Vor allem Zahlen die...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Angriff Team heute-Show / KenFM.
    Da kann einem der Welke fast leidtun. Da predigt er jeden Freitag in seinem Sozialkundelehrer-Jargon die Lieblingsthesen der deutschen...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Ich schäme mich für die ARD.
    Karstadt/Kaufhof macht Kahlschlag, ist gerade Schlagzeile. Wer vor Corona mal im Karstadt auf der Zeil war, einer der umsatzstärksten...
  • Grenzwelle
    Es geht doch um 2021. Wieso kann man den Leuten nicht zumuten neue Geräte zu kaufen? Ob die nun zum Bäcker, Discounter, schwedischen...
  • Grenzwelle
    Sehr schön, ich bin dafür das als erstes die Finanzierung der Herren Schweiger und Wilke-Möhring mit Geldern aus öffentlicher Hand über...
  • Grenzwelle
    Ernste Frage? Du bist aus Österreich? Okay: You FM entstand aus dem hr3plus-Programm hrXXL. Bis 1997 hatte der hr vier...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Nein, das sollte man sich gar nicht in dem Zusammenhang auf der Zunge zergehen lassen, denn es ist ganz dummer Whataboutism. Davon...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Die Warner vor der zweiten Welle im Herbst sind implizite Fürsprecher der positiven Wirkung sommerlichen Wetters. Zumindest fällt mir...
  • Grenzwelle
    Man kann aber auch einfach selber mal seinen Verstand benutzen und muss nicht alles widerspruchslos glauben was einem so vorgesetzt...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Hier in Minnesota gilt seit sechs Wochen 'Stay at home' etwa vergleichbar mit den deutschen Massnahmen. Als das ausgerufen wurde, gab es...
  • Grenzwelle
    Die ganze Maskenpflicht halte ich eh für eine Alibiveranstaltung. Vermutlich ist bei vielen die Ansteckungsfahr mit Maske größer als...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Nein eben nicht. Mit Ausweitung der Tests kriegt man automatisch mehr Fälle unabhängig von der Inkubationszeit oder Ereignissen vor ca...
  • Grenzwelle
    Grenzwelle antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Ja. Sie haben wohl jetzt auch eigene Feldtests in Planung. Muss man sehen, was dabei herauskommt. Es gibt offenbar einen Lerneffekt...
Oben