Aktueller Inhalt von Hannibal Lecter

  1. H

    Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

    AW: Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre Jaaaa... Das waren noch geile Betten :D
  2. H

    Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

    AW: Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre Du meinst doch nicht etwa DAS hier, oder? ;)
  3. H

    [Titelsuche:] 80er/90er

    AW: [Titelsuche:] 80er/90er Hat irgend jemand ne Ahnung, WO man das Teil kaufen kann? Amazon & Co. führen's jedenfalls nicht...
  4. H

    [Titelsuche:] Unbekannte Comedy-CD

    AW: [Titelsuche:] Unbekannte Comedy-CD Ist von einer FFH-CD: Hab' die hier auch irgendwo rumfahren. Ist definitiv FFH-Produktion und stammt von der ersten oder zweiten Bodo Bach-CD.
  5. H

    Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

    Ach jaaaa... Das waren noch Zeiten... Wer erinnert sich noch daran? Das gute alte Wetterbett... Hat jemand noch andere Schätze aus diesen Zeiten? Zum Beispiel den News-Opener oder so?
  6. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's? Hey Grisu, vielen Dank für's Helfen ;) Fehlt nur noch Nummer 1 - das scheint echt ne harte Nuss zu sein :) Gruß, Hannibal
  7. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's? @AndiM: Damals im TV aufgenommen und vergessen zu beschriften...
  8. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: Uralte Jingles: Wer erkennt's? ne, "nase vorn" klingt so ;) Zu dem ersten Track: Kann es sein, dass das der Opener von "die 2 im Zweiten" mit Jauch und Gottschalk von der IFA 1989 ist? Könnte das hinkommen?
  9. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: Uralte Jingles: Wer erkennt's? Sportfernsehen ist glaub ich richtig - ich meine aber nach wie vor, dass das noch Sportkanal war - is aber auch wurscht ;) Die Richtung stimmt jedenfalls ;) Aber was mir viel mehr Kopfzerbrechen macht: Das erste ;) Ich meine ZDF - aber dann is auch schon...
  10. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: Uralte Jingles: Wer erkennt's? @stereo: Stimmt, das kann sein, dass das der Vorgänger vom DSF war - Sportkanal, hieß das so? @Sledge Hammer: Nein, "na sowas" war "1980-F" ;)
  11. H

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    Hallo in die Runde, hab' grade auf ein paar uralten Tapes zwei Stücke gefunden, die ich nicht einordnen kann: Weiß irgendjemand, was das is? Das zweite klingt mir starl nach Sat.1 - aber das erste ist mir ein völliges Rätsel... Gruß, Hannibal
  12. H

    RPR1. nachts wieder mit Livesendung

    AW: RPR nachts wieder mit Livesendung Hey Leute. Ihr seid ja super. Wenn jemand anfängt, seine ersten Shows zu moderieren (wenn ich das richtig verstehe) und ihr ihn (oder sie) gleich total runtermacht, dann qualifiziert euch das wirklich als kompetente Radioleute und macht euch echt...
  13. H

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie Living In A Box - Room In Your Heart
  14. H

    Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig?

    AW: Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig? Danke, dandyshore ;) Muss ich's schon nimmer schreiben ;)
  15. H

    Oldie 95: Der blöde Volontär war schuld...

    AW: Der blöde Volontär war schuld.... Tja, wer mit Volos arbeitet, muss halt ab und an ein paar Ausrutscher mit einkalkulieren... Grade in kleineren Stationen sind Volos doch eher ein billiges Arbeitsmittel, die man halt hinsetzt und machen lässt - ohne mal ein paar grundsätzliche Dinge mit...
Oben