Aktueller Inhalt von Heidi

  1. Heidi

    SWR3: Mit Eigenwerbung zur Nr. 2 in Deutschland

    AW: SWR3: Mit Eigenwerbung zur Nr. 2 in Deutschland Echt? Hast Du aber 'ne hohe Meinung von den Leuten, die hier reinschreiben. *gg*:D
  2. Heidi

    SWR3: Mit Eigenwerbung zur Nr. 2 in Deutschland

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber gefühlte 196,7% aller Mod-Breaks bei SWR3 haben zum Inhalt lediglich Eigenwerbung, Hinweise auf Eigenveranstaltungen oder sind Backseller auf eigene Veranstaltungen oder Teaser auf die eigene Website. Sogar in der sogenannten und vermeintlichen Info-Show an...
  3. Heidi

    Mal Sondock ist gestorben

    AW: Mal Sondock ist gestorben Ich habe erst heute erfahren, dass Mal Sandock gestorben ist. Mit 74 Jahren viel zu früh. Seine Sendung gehört mit zu meinen unauslöchlichen Kindheitserinnerungen. Ich habe ihn auch auf der Tour gesehen, auf der offenbar auch Xer war. Damals mit Suzi Quatro! Als...
  4. Heidi

    Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen Das macht SWR3 nicht? Welchen Sender hörst Du wirklich??
  5. Heidi

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht? Oh sorry, ich wusste nicht, das Ingo da schon das Copyright drauf hat. Insofern wäre diese Provokation für Hans Bloomberg eindeutig zu hohes Niveau. Und @666 ich wollte nicht diskriminierend sein und auch keinem Schwulen zu nahe treten. Um es...
  6. Heidi

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht? Also bei genauerer Betrachtung war das der unbeholfenste Busengrapscher im deutschen Fernsehen. Hans hat als Schwuler da doch merkliche Berührungsängste. Auch die Ohrfeige und der "Vollidiot" waren doch ziemlich zaghaft, also da hätte man vielleicht...
  7. Heidi

    BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

    AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion! ****** (hat sich erledigt, auf so'n (Lehrer)Niveau begebe ich mich seit meinem Schulabgang nicht mehr.) Ich kann nur hoffen, dass Mathelehrer nur in der Baumschule unterrichtet.
  8. Heidi

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Jetzt haben wir es polizeilich geklärt. Gerade reingekommen... POLIZEIDIREKTION B.....N PRESSESTELLE PRESSEMITTEILUNG 17.10.2008 Nr. 185/08 Raser sind immer unterwegs! :D
  9. Heidi

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Sprachlotterei zwar nicht, aber ein wunderschönes Beispiel für Fachchinesisch in Pressemitteilungen: Erfolglose Verfassungsbeschwerde gegen die Verurteilung zu einem Bußgeld wegen Überschreitens der...
  10. Heidi

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    AW: Die Sprachlotterei treibt neue Blüten Ähem...:D
  11. Heidi

    Das Märchen von der Hauptzielgruppe

    AW: Das Märchen von der Hauptzielgruppe Ich finds immer äußerst bedenklich, wenn ein Sender oder eine Zeitung über die Konkurrenz berichtet. Objektivität kann hier einfach nicht die Basis sein. Dementsprechend tendenziös und brachial arbeitet der NDR-Beitrag mit Klischees ("...das ist ein...
  12. Heidi

    Tour de France im Radio

    AW: Tour de France im Radio Leute, wachst schonmal eure Surfbretter, da kommt noch ne viel größere Welle auf uns zu. Stichworte: Diping im Breitensport, Fußball, bei Olympia. Am besten, wir steigen aus allen Berichterstattungen erstmal aus und gucken was passiert. Oder?
  13. Heidi

    Verluste für WDR2 – Absehbar?

    AW: Verluste für WDR2 – Absehbar? Nee, das waren 71 (glaub ich jedenfalls).:D
  14. Heidi

    Antenne 1: Schatzi ist weg...

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg... Und er heulte doch... lieber winnie, eigentlich war meine Aufforderung ironisch gemeint, deshalb der entsprechende Smiley. Aber nett, dass Du´s trotzdem gemacht hast. Um zum Thema zurückzukommen: Hat jemand Schatzi schon on air gehört in McPom?
  15. Heidi

    Antenne 1: Schatzi ist weg...

    AW: Antenne 1: Schatzi ist weg... Jaja, und nach diesem Posting begab sich radiocat in ihre Zeitmaschine und reiste zurück in die Zeit in der alles besser war. Jaja, so sind sie die Leute von gestern. Psst, liebe Forum-User, seid nett zu diesen Leuten, sie haben es schwer genug sich im...
Zurück
Oben