Hinhörer's neueste Aktivitäten

  • H
    Hinhörer antwortete auf das Thema hr1: Werner Reinke.
    Werner Reinke und Holger Weinert mit Hessischem Verdienstorden geehrt Herzlichen Glückwunsch, Werner! Den Glückwünschen schließe ich...
  • H
    Hinhörer antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    An dieser Stelle der Hinweis, daß sich – natürlich – auch hier Diskussionen wiederholen, sogar mit denselben Teilnehmern :) Als...
  • H
    Hinhörer antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    Ich meine mich zu erinnern, daß es 1985 einen größeren Umbau im Programm gab. Dabei wurden auch einige Sendungen zeitlich verschoben...
  • H
    Hinhörer antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    Das Madhouse mit Jens Schulenburg und Minou wurde zusammen mit Werner Reinkes Rückkehr im September 2002 eingeführt. Siehe auch diese...
  • H
    Die Frage ist ja, woraus die Zeitangabe „in 4 Minute(n)“ errechnet wird. Wenn die lokale Systemzeit als Grundlage genommen wird, könnte...
Zurück
Oben