Aktueller Inhalt von Hochantenne

  1. Hochantenne

    Das klingt ähnlich, oder?

    Der Thread ist ja unterhaltsam, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Plagiatsvorwürfe in der Popmusik zu 99,9% sofort abgewiesen werden sollten. Lustig finde ich auch Fälle, bei denen z.B. ein Musikant aus Rumänien behauptet, ein bekannter Popmusiker hätte bei einem seiner Lieder geklaut...
  2. Hochantenne

    Das sollen One-Hit-Wonder sein?

    Waren das dann "Zwei-Hit-Wunder"?
  3. Hochantenne

    ABBA - 2 neue Songs

    Das ist ähnlich wie mit dem neuen Buch von "Game of Thrones".. Ich glaube immer noch, dass die Erwartungshaltung der Fans zu groß ist und Abba Schiss haben, die Songs zu veröffentlichen.
  4. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Man muss bedenken, dass die Supermärkte im Moment ganz schön viel verdienen. Das dürfte so sein, als ob jeden Tag Samstag wäre. Aber die anderen Spots gibt's auch noch, den Matzatzenspot sieht man zumindest noch im Fernsehen andauernd.
  5. Hochantenne

    Bitte wenigstens ein virenfreies Radioprogramm

    Das Schlimme an der Sache sind die vielen Nachrichten, die bewusst negativ gestaltet werden und die vielen Schreiber, die mit Halbwissen glänzen und Zitate ohne Gesamtzusammenhang verwursten. Und das aus dem einfachen Grund, weil die negativen Schlagzeilen für mehr Klicks sorgen. Ich habe bei...
  6. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Das wird eben häufig gedudelt. Und ich mochte das Original schon nicht :rolleyes:
  7. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Mark Forster - "Es gibt hunderttausend Länder" (oder wie auch immer) :rolleyes: Ähnlich wie Pink, konnte Mark mich bisher mit seinen Songs nicht überzeugen. Pink - "can we pretend" Dieses Instrumental zwischendrin erinnert an das von Liquido's "narcotic" und das war damals jetzt auch nicht...
  8. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Pink kann eigentlich ganz gut singen.. trotzdem kann ich die meisten ihrer Songs nicht ab.
  9. Hochantenne

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Ja, After The Fire "der Kommisar". War damals ein Cover des Songs von Falco, das "alles klar, Herr Kommisar" haben sie deutsch gelassen.
  10. Hochantenne

    ABBA - 2 neue Songs

    In der Show mit Silbereisen haben Roland der Kaiser und Maite Kelly ein Lied von Björn gesungen. Galt das etwa als einer der "Abba Songs"?
  11. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Da ist jedenfalls was dran :cool: Dance Monkey ist an die Spitze der Charts gelangt :eek: Das war hier aber schon öfters so, dass es alberne Songs ganz nach oben geschafft haben.
  12. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die neue VW Werbung hat es verdient, dass man den Thread wieder hoch holt. Aufblenden, abblenden, aufblenden... umschalten :wall: Jetzt kauf ich erst recht keinen neuen Passat
  13. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Und ich in Beitrag 1600 :cool: Nennt man so etwas eigentlich "invers Metal Cover"?
  14. Hochantenne

    Maxi-Versionen, die Sinn machen!

    Markus - "schön sind wir sowieso" Hier gab es auf der Maxi eine rockige Liveversion des Songs, die ich deutlich besser fand.
  15. Hochantenne

    30 Jahre RPR1.

    Aber die sagen "mehr Songs hätte ich noch nie gehört" und das ist nun einmal Unsinn. Und die üblichen Dudelhits laufen oft genug, wenn ich das gelegentlich einschalte, kann ich nicht behaupten, dass mir unbekanntes Songmaterial in die Ohren rieselt.
Oben