Aktueller Inhalt von Hochantenne

  1. Hochantenne

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Ja, After The Fire "der Kommisar". War damals ein Cover des Songs von Falco, das "alles klar, Herr Kommisar" haben sie deutsch gelassen.
  2. Hochantenne

    ABBA - 2 neue Songs

    In der Show mit Silbereisen haben Roland der Kaiser und Maite Kelly ein Lied von Björn gesungen. Galt das etwa als einer der "Abba Songs"?
  3. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Da ist jedenfalls was dran :cool: Dance Monkey ist an die Spitze der Charts gelangt :eek: Das war hier aber schon öfters so, dass es alberne Songs ganz nach oben geschafft haben.
  4. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die neue VW Werbung hat es verdient, dass man den Thread wieder hoch holt. Aufblenden, abblenden, aufblenden... umschalten :wall: Jetzt kauf ich erst recht keinen neuen Passat
  5. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Und ich in Beitrag 1600 :cool: Nennt man so etwas eigentlich "invers Metal Cover"?
  6. Hochantenne

    Maxi-Versionen, die Sinn machen!

    Markus - "schön sind wir sowieso" Hier gab es auf der Maxi eine rockige Liveversion des Songs, die ich deutlich besser fand.
  7. Hochantenne

    30 Jahre RPR1.

    Aber die sagen "mehr Songs hätte ich noch nie gehört" und das ist nun einmal Unsinn. Und die üblichen Dudelhits laufen oft genug, wenn ich das gelegentlich einschalte, kann ich nicht behaupten, dass mir unbekanntes Songmaterial in die Ohren rieselt.
  8. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Mir ist das Prinzip der "komischen Übertreibung" in der Comedy wohlbekannt, aber gerade das kann auch in die Hose gehen und nur nerven statt lustig zu sein. Und in jedem dieser Werbespots finde ich das so übertrieben eingesetzt, dass es blöde ist und nur noch nervt. Meistens merke ich schon...
  9. Hochantenne

    30 Jahre RPR1.

    Nicht nur das.. die Aussage an sich ist Quatsch. Woher will RPR1 wissen, wie viele Songs ich schon gehört habe? Mehr als einen Song gleichzeitig können die eh nicht spielen, sonst wäre es Kakophonie. Mir fällt es nicht auf, dass andere Sender weniger Musik laufen lassen. Ist Dauerdudeln den...
  10. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Der macht wohl Namika mit ihrem "schö nö parl pah frohsää" nach. Der Song ist jetzt auch nicht so mein Liebling, besonders nicht wenn der französische Rapper mit seiner aggressiven Stimme dabei ist.
  11. Hochantenne

    30 Jahre RPR1.

    Jetzt kommen die permanent mit dem Slogan "mehr Songs hast du noch nie gehört" Die Aussage ist doch echt Bullshit, oder wie seht ihr das?
  12. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die Leute haben echt eine schmutzige Fantasie, Bagels und Donuts haben nun einmal Löcher.
  13. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Und wieder die "Werbung für Radiowerbung".. ob die jemals etwas hinkriegen, dass nicht nervt. Jetzt redet eine Tussi in diesem Assideutsch über Goethes Faust. Total aufgesetzt und unrealistisch, wer so redet, liest von diesem Werk nicht einmal die erste Seite zu Ende. Wenn Tom Gerhardt früher...
  14. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Narcotic.. oh ja. Das Original von Liquido war jetzt nie mein Lieblingssong, aber es ging so, wenigstens war das noch ein bißchen rockig. Die neue, weichgespülte Version finde ich bloß Kacke.
  15. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Stimmt.. das passt hier rein. Nach wie vor: Gesamtwerk von Pink und von Mark Forster. Nickelback sind mittlerweile weniger vertreten.
Oben