Aktueller Inhalt von Ingo3245

  1. I

    Neue Radiosendungen im Jahr 2007?

    AW: Neue Sendungen bei Radiosendern im Jahr 2007? http://www.radioforen.de/showthread.php?t=25055&page=5
  2. I

    Auf Beitrag zu Musik folgende Musik paßt nicht

    AW: Auf Beitrag zu Musik folgende Musik paßt nicht Eins Live hatte am Montag Abend einen 3-minütigen Beitrag über Paris Hiltons Besuch auf dem Oktoberfest und spielte im Anschluß keinen Titel von ihr.
  3. I

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP - Wie lange wird noch gehüpft? Frau Adler hat letzte Woche Mi-Fr 22-2 und dann am Wochenende 14-19 moderiert.
  4. I

    JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?! Hab ihn dort nie gehört
  5. I

    Energy Sachsen macht sich

    AW: Energy Sachsen macht sich so stehts auf der Seite von Energy: Freddy und Henry sind bis zum 20.08. im Urlaub :) Deshalb macht euch Oli KNALLWACH!
  6. I

    Wie wird man Moderator, der nicht ins Formatradio passt (großes Musikwissen)?

    AW: Wie wird man Moderator, der nicht ins Formatradio passt (großes Musikwissen)? Es dürfte schwierig werden, Moderator eines Soundgardens am Abend zu werden (ich nehme mal an, dass das für dich eine "anständige Musiksendung im Abendprogramm" ist). Die Moderatoren dafür sind nämlich seit Jahren...
  7. I

    Spielt jemand "Sewn" von The Feeling?

    AW: Spielt jemand "Sewn" von The Feeling? Eins Live spielts auch.
  8. I

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    AW: Gunnar Töpfer auf hr3! Er moderiert grade auch bei Jump...
  9. I

    Mirko Jacob ist wieder da...

    AW: Mirko Jacob ist wieder da... Jacob tanzt auf 2 Hochzeiten: einmal bestreitet er den Nachmittag auf Hitradio Rtl, andererseits sendet er laut des Sendeplans auf antennethueringen.de auch wieder den Vormittag am Wochenende. Eine 7-Tage-Woche also.
  10. I

    Gunnar Töpfer auf hr3!

    AW: Gunnar Töpfer auf hr3! Wenn er bei hr3 bleibt und hüpf für immer den Rücken kehrt, hat er den meiner Ansicht nach einzig richtigen Schritt getan. Ich kenne Gunnar persönlich und weiß daher, dass seine Freundlichkeit absolut echt ist. Hoffentlich ist er künftig zu einer anderen Zeit als am...
  11. I

    Radiotest mit einem Normalhörer

    AW: Radiotest mit einem Normalhörer Wie viel kriegt man von dir als Testperson?
  12. I

    Frage zu Stammmoderatoren und Springern

    AW: Frage zu Stammmoderatoren und Springern Also um den Versuch einer sachlichen Antwort zu unternehmen, sage ich dir, dass Chris Baumann schon öfter von Dominik Pöll oder Claus Kruesken vertreten wurde.
  13. I

    JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

    AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass heute wieder Chris Derer die Morningshow moderiert hat. Kurz nach 7 war Rockenberg ihm zufolge noch krank, um 8 hatte er plötzlich mal einen Tag Urlaub. Muss aber sagen, fand ihn heute Morgen beim...
  14. I

    JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation

    AW: JUMP hat eine höhere Moderatoren- als Musikrotation Töpfer hat letzen Sonntag von 14 bis 19 gesendet...
  15. I

    Ist der nächste Ant. Thüringen-Moderator zur LandesWelle gewechselt?

    AW: Ist der nächste Antenne Thür-Moderator zur LandesWelle gewechstelt? Der gute Mann heißt (wenn die Page aufv dem neuesten Stand ist) Volker Baer und ist mir bei Antenne Thueringen noch nie untergekommen. Dafür ist Matthias Karpe wieder bei Jump...
Zurück
Oben