iro's neueste Aktivitäten

  • iro
    jetzt hab ich es auch gesehen... :) Auf einem anderen dieser Bilder ist er deutlicher, dafür hat sich ein Finger der rechten Hand...
    • 1713809234982.png
  • iro
    Da hat ja noch gar keiner den Klassiker erwähnt... der jungen Dame ist der Ringfinger verlustig gegangen.
  • iro
    Auch auf den Seiten aller mitbeteiligten Vereine Kommunale Radio e.V., Swinging Hamburg e.V., Museum Rade – Stiftung Rolf Italiaander...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Durchnummerierung der ARD-Sender.
    Ja, aber sie wurde dann ja doch noch abgeschaltet und weiter ging es mit der Schüssel. Ich habe diese damals nur wegen SpuDTnik...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Durchnummerierung der ARD-Sender.
    Doch, genau so heißen die Sender. BBC Radio 1 (das "FM" ist wohl entfallen?) BBC Radio 1 Dance BBC Radio 1 Relax BBC Radio 1Xtra BBC...
  • iro
    Das BBK schreibt nur "Die technischen Systeme und Redaktionsnetzwerke der Rundfunksender, Presseagenturen und sonstigen Medienbetreiber...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Radio Hannover.
    ...und am 9.4.2014 gingen dort dann auch schon die Grenzwellen mit Ecki Stieg nach vielen Jahren wieder on air. Bis heute, jeden...
  • iro
    Gib einfach "MoWaS" in der Forensuche ein, da wirst Du einiges dazu finden, wie MoWaS funktionieren soll und wie es an den Warntagen...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Durchnummerierung der ARD-Sender.
    "Rundfunk ist Ländersache" hat nichts mit inhaltlicher Ausrichtung auf Länderthemen zu tun, sondern mit der Zulassung von Angeboten. Und...
  • iro
    Es sagt ja keiner (zumindest ich nicht), daß es unmöglich wäre. Es muss nur jemand, der daran glaubt und genügend Kleingeld hat oder...
  • iro
    Man veranstaltet sogar mindestens zwei davon. KR Smooth Jazz und KR Dinner Jazz. Aber nur online. Aber würdest da dafür auch Millionen...
  • iro
    Nicht nur an lauen Sommerabenden, auch am 2. Weihnachtstag.... - und das mit dem „gemischtem Durchschnitts-Publikum“ kann ich so auch...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Durchnummerierung der ARD-Sender.
    Nach meiner Logik das fünfte Programm, RDS PI-D345. Cosmo hat den RDS-PI D343 (noch von RB3 Melodie und FHE) auf die neuen...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Durchnummerierung der ARD-Sender.
    Mehr oder weniger genau das! Alle Anstalten begannen mit einem Programm (auf Mittel- und Kurzwelle). Irgendwann kam ein zweites Programm...
  • iro
    iro antwortete auf das Thema Durchnummerierung der ARD-Sender.
    Warum? Sie fehlen zwar im Namen - aber Du (und ich und viele andere) nennen es heute immer noch das "Dritte Programm". Ich nenne meines...
Zurück
Oben