Aktueller Inhalt von justy44

  1. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    BTW: Am Freitag gibt es wieder eine weitere Ausgaben der ClubClassics mit Lutz Hanker und Oliver Bodzin. Für mich zur Zeit eine der besten Sendung auf Bremen Eins mit einer toll zusammengestellten Playlist aus Funk-, Soul- und RnB- und Tanzklassikern. Und die Doppelmoderation funktioniert bei...
  2. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Urlaubszeit bei Bremen Eins. Der Morgen mit Lutz Hanker und Anja Kwijas.
  3. justy44

    Wolf-Dieter Stubel ist gestorben

    Eine Stimme die mich in meine Jugendzeit begleitet hat. Die "Internationale Hitparade" war meine erste Musiksendung, die ich regelmäßig gehört und mitgeschnitten habe. Ich selber durfte bei einer Ausgabe sogar mal live im Studio dabei sein. Ich höre die Mitschnitte und seine Stimme auch heute...
  4. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Die letzte Ausgabe des Jahres ist meistens eine Spezial-Ausgabe des Beat Clubs. Jedenfalls war es letztes Jahr auch so. Allerdings 6 Stunden lang war er noch nie. Mal was besonderes. Die extra langen Titel später in der Sendung waren schon cool. Sowas läuft selten in Radio.
  5. justy44

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    "Same procedure as the last Year". Wie lang und weilig 🙄 Ich werde mir das nicht antun.
  6. justy44

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Kein Thema! Dieses quer durch alle Musikrichtungen hat die Sendung sehr abwechslungsreich gemacht, wie das der erste Buchstabe von www schon aussagt, --> "wild" :).
  7. justy44

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Ich habe mehrmals reingehört und fand es gar nicht schlecht. Vor allem wurden Mal wieder Titel gespielt, die schon lange nicht mehr gelaufen sind bzw. gar nicht mehr im Radio gespielt werden. Der Wechsel der Musikrichtung war hin und wieder schon krass, hat mich ich aber nicht gestört. Auf...
  8. justy44

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Habe des öfteren in die 444 reingehört, fand es aber merkwürdig, dass sich nie mehrere Titel einen Platz geteilt haben Bei anderen Hitparaden passiert es immer mal, dass auf Grund der Stimmenzahl Interpreten/Gruppen sich einen Platz teilen. Bei 444 Titel gab es nicht eine Doppelplatzierungen.🤔
  9. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Wer täglich reinhört, dem fällt das sehr schnell auf, dass die Rotation sehr eng ist. Die Titel, die heute am Vormittag laufen, hört man morgen am Nachmittag (nur die Reihenfolge etwas abgeändert) und Übermorgen am Abend wieder.:rolleyes:
  10. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Heute beim Beat Club gewesen (Live aus dem Garten im Focke-Museum), der geht jetzt in die Sommerpause und am 12.09.2021 ist er dann auf dem neuen Sendeplatz jeden So. 18-20 Uhr zu hören. Es gab eine Welle von Protesten, als der neue Sendeplatz am jeden ersten Mo. im Monat von 20 Uhr bis...
  11. justy44

    Nein, den ersten Teil habe ich noch nicht gefunden

    Nein, den ersten Teil habe ich noch nicht gefunden
  12. justy44

    Hallo , vielen Dank für deinen Hinweis, dass Stück ist mir bereits bekannt und habe ich. Gruss Justy

    Hallo , vielen Dank für deinen Hinweis, dass Stück ist mir bereits bekannt und habe ich. Gruss Justy
  13. justy44

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Nut Rocker LIVE habe ich noch nie gehört, klasse. :thumbsup:
  14. justy44

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Bremen Eins LIVE - Die Sendung am zweiten Montag im Monat ist eine echte Abwechslung zum sonstigen Programm von Bremen Eins. Roland Kloos präsentiert tolle Live-Stücke. Allerdings nervt mich, dass er dutzend Mal in der Sendung das Wort Live betont plus Jingle, in dem es ja auch gesagt wird. Egal...
  15. justy44

    NDR 2 bis Mitte der 1990er-Jahre - Eure Erinnerungen

    Günter Fink
Zurück
Oben