Aktueller Inhalt von kat

  1. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Falk hat es sehr nachvollziehbar erklärt. Sie hatten eine Sat-leitung mit ihrem Ü-Wagen. Schüssel selbst hatte keine Probleme, allerdings gab der Provider wohl zu wenig Bandbreite beim Uploadsignal, dadurch die schlechte Verbindung. Als Backup hatten sie einen LTE-Router, welcher natürlich bei...
  2. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    "..Stattdessen übernimmt man DJ Sendungen, die ich auch im Internet hören kann.." Du wirst lachen, unser Sohn meinte vor kurzem zb. zu Spinning Sessions und Dimitri Vegas & Like Mike genau dazu etwas zu uns. Denn er wollte unbedingt noch die beiden Shows über unser Radio in der Küche hören...
  3. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Höre seit ein paar Monaten wieder öfter zu und finds gerade ab DJsafterwork gut,davor zu enge Wiederholungsrate. Verstehe gar nicht warum sehr oft auf holländische oder französche Pendants verwiesen wird. Slam oder Fun,sind mitlerweile nur noch Dudelstationen. Oft auch Blackkram. Gerade erst...
  4. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Diggy, jetzt schreibst du wieder ewig lange Texte, wenn du doch alles besser weisst und machen würdest, dann mach es doch. In der realen Radiowelt laufen eben die Dinge anders als du und ein paar andere es gerne hätten.
  5. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    ja, weil 2013 rum ist und sich seitdem sehr viel geändert hat, überall läuft jetzt Dance.
  6. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    sorry, hier schreiben immer die gleichen Unverbesserlichen. Euer Wunschträumen und alles so hinbiegen wird langsam echt langweilig. und auch eure langen und echt an den Haaren herbeigezogenen Texte ändern nichts daran. Ein Spartenprogramm wie Sunshine es einmal war hat heute auf UKW keine Chance...
  7. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @wilde sau: weil dann die Jugend gar nicht mehr zuhört. willkommen in der Realität.
  8. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    sorry TS2010, du gehörst genauso wenig dazu, sondern eher zu den Nachtrauernden, und doch, meine Kids sind eher in der Zielgruppe als du!
  9. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @missUndiplomatisch: Wayne? Was für ein riesen Posting hier, das ist doch nicht mehr normal sowas. Was ich daraus herauslese: Das sich Sunshine auf die "Hits" herunterdezimiert hat: Robin Schulz, Calvin Harris, David Guetta, Armin van Buuren, Avicii, Martin Solveig... ja und? Wenn ich...
  10. K

    Media-Analyse 2015 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    @Radioinsider: Warum wird man jetzt persönlich? Muß das sein? Das hier ist ein Radioforum, und es geht um die Media-Analyse und nicht um Wunschdenken von frustrierten Exhörern. Ich muß mich da auch nicht mit den einzelnen Styles genau auskennen. Ich sehe einfach nur welches Radiohörverhalten...
  11. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @Diggy: Du schreibst sehr kompliziert. Ich hab doch nichts gegen dich geschrieben, was soll das denn jetzt? @TS2010: sorry, aber ich glaube du steigerst dich da zu sehr rein. Vorallem mit den Playlisten und den einzelnen DJs, was soll denn das? Andere Sender spielen alle zwei Stunden die...
  12. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Und das ist halt schlicht und einfach unmöglich in der heutigen Radiowelt. Ein Spartenprogramm das auf Freaks eingeht und den Markt mißachtet, nee nee nee, da wäre Sunshine Live schon längst weg vom Fenster. Eher Wunschdenken der "Hörer der ersten Stunde". Siehe Evosonic! Im Endeffekt hast du...
  13. K

    Media-Analyse 2015 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    @TS2010: mal ganz ehrlich, Du beklagst ja eigentlich nicht Sunshine Live, sondern die Entwicklung der elektronischen Musik. Dance, Hands-up, Trance will kein Mensch mehr hören, nur noch Freaks. Junge Leute hören eben EDM (Festivalmukke) und Deep House. Schau doch auf Tomorrowland, unsere beiden...
  14. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Also steinigt mich jetzt nicht, mir geht es da genau andersrum. Ich finde zwar schade dass DJs after work jetzt nur noch zwei Stunden läuft, aber ich finde die Musik jetzt endlich gut und nicht zu durcheinander. Jetzt läuft das was in den Clubs und Charts angesagt ist. Wir hören zuhause auch oft...
  15. K

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Sehe ich wie Dr. Fu Man Chu und HeavyRotation25, Sunshine hat das Problem dass "Dance" jetzt überall läuft. Selbst auf SWR1 kommen Dr. Alban-It´s my life oder The Avener. Auch bei uns hier in Hessen spielt sogar Harmony-FM Rhythm is a Dancer oder auch Haddaway schon gehört. Sunshine empfängt...
Oben