Aktueller Inhalt von kenzo

  1. K

    Falsch beraten?

    berater bucht nach diesen verlusten etc überhaupt noch einer einen berater? werden einige geschäftsführer mal wach und sehen, was ihnen für ne geschäftschädigende scheisse verkauft wird? oder müssen noch mehr mods entlassen werden um irgendeine verdammte automation zu finanzieren (wohlgemerkt...
  2. K

    Die MA aus bayerischer Sicht - Antenne und B3 auf dem absteigenden Ast?

    @markus: bist du DER markus von aby? dann wäre mir auch alles klar. hat die gehirnwäsche also bei dir funktioniert. ich weiss nicht, was passieren würde, wenn ein sender dieses aby-programm in einem anderen bundesland bringen würde. es wäre der reinste reinfall! und da helfen auch keine...
  3. K

    Die MA aus bayerischer Sicht - Antenne und B3 auf dem absteigenden Ast?

    aby ruht sich einfach zu lang auf seiner position aus. kein wunder, dass es bisher nr1 war. entweder bayrischen staatsfunk oder dieses pseudo-gedudel. man mags nich glauben, aber sooooo doof sind selbst die bayern im outback nich. was bringt antenne denn? dieses gesabbel und diese musik...
  4. K

    Liebes NRJ-Sachsen...

    Beisst Du Dir selbst in den -piep-, dass Du damals Käkenmeister gefeuert hast? NRJ, wo soll das noch hinführen?
  5. K

    Matuschik: tschüss BR, hallo Pro7

    na und? bei neunlive finden alle ihre heimat (illmann, wilsch etc).:D
  6. K

    RADIO RVN - Die Memorialseite jetzt im Web

    ich sage dazu nur eins: http://www.lifefm.de :D
  7. K

    RADIO RVN - Die Memorialseite jetzt im Web

    erinnert sich in diesem zusammenhang noch jemand an "radio forum"?
  8. K

    Was ist wichtiger?

    @voiceover: :D :D :D
  9. K

    Was ist wichtiger?

    @angel aber wo führt dies denn hin? wer bekommt die quittung, wenn die zahlen in den keller gehen? wahrscheinlich die praktikantin? die entscheider? @beobachter. glücklicherweise gibts es immer noch verantwortliche, die auf qualität achten. leider viel zu wenige. es lebe die profilneurose -...
  10. K

    RADIO RVN - Die Memorialseite jetzt im Web

    hach, das waren noch zeiten.... vor allem denke ich da an gabi funk. was macht sie denn heute eigentlich?
  11. K

    Was ist wichtiger?

    Liebe Kollegen, Kolleginnen, seit mittlerweile vielen, vielen Jahren bin ich in der Radiobranche tätig. Im Laufe der Zeit fiel mir immer mehr auf, dass es vermehrt darauf ankommt, ob man sich privat mit den Verantwortlichen gut stellt, als dass man Leistung bringt. Ist Euch dies auch...
  12. K

    Gute Stimme = guter Moderator?

    radiobayern, so herzlich, sympathisch, zuvorkommend und zurückhaltend wie du mit deiner meinung um dich wirfst (achtung: ironie) bist du mit sicherheit von aby
  13. K

    solveigh jeschke

    egal ob mit h, anke oder ohne. solli ist die beste! danke für die antworten bisher. ;o) ja, frau jeschke, melde dich mal wieder zurück!
  14. K

    solveigh jeschke

    hallo. weiss jemand, wo solveigh jeschke abgeblieben ist?:confused:
  15. K

    Unser Ding Saarland

    1. die Windpocken gehen dort um oder 2. Streik, weil Pfefferminztee alle war
Zurück
Oben