Aktueller Inhalt von kokalan

  1. K

    Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2009 Radio I: Reaktionen und Meinungen Radio bob gewinnt 90% *lach* Das ist der Knaller heute :) Von 14,000 auf 27,000 :-) Für die Leute, die sich mit Forschung auskennen, heisst es: "Drei Leute haben im Interview erwähnt, dass sie gestern radio bob gehört haben" Also...
  2. K

    Buch über bestimmten Radiomoderator gesucht

    Sibon Gilev - On Aids Promotion? @ fräggilein, sei ihnen nicht böse, die meisten hier sind nicht ernst zu nehmen. :D Ich habe eine Vermutung, wahrscheinlich suchst Du das Buch "On Aids Promotion" von Sibon Gilev. Dazu aber einigen Anmerkungen: 1. Er kommt nicht aus Romänien, sondern...
  3. K

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen Ach... FFH klaut paar Hörer von hr3 ;) aber verliert morgens (Kathrin Sawatzki ist weg). Zwischen 9 und 10 auch, aber Sabine Schneider hat ihr Publikum jetzt zum Nachmittag geschleppt - massiv zugelegt zwischen 14 und 18 uhr...
  4. K

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio I: Reaktionen und Meinungen hr1... was sind das für zahlen bitteschön *ganz grosse Augen* ??? da hat RMS ein Minus vergessen, glaube ich...
  5. K

    FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

    AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA? Das stimmt doch gar nicht! Erstmal haben sie die Eislaufschiffdingsbums gemacht, danach (auch im Moment) spielen sie die Glückswirbel... Etwas kompliziert gemacht, aber immerhin - MAJOR PROMOTION! Du meinst bestimmt, dass SkuRadio keine MP...
  6. K

    Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

    AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon Ich wollte gerade fragen, ob diese Nadja http://www.radioszene.de/news/RPR1_Nadja_Gontermann_290108.htm nicht zufällig die Ex-Sky-Morgen-Nadja ist... aber jetzt isses klar
  7. K

    Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

    AW: Sky Radios neuer Kündigungsmarathon Ulli Manitz - Nachrichtensprecher? *lach*
  8. K

    Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

    AW: SkyRadios neuen Kündigungsmarathon Michael Grese ist schon längst bei FFN, obwohl er immer noch auf der SkySeite als Moderator steht. Und neu dabei, ausser dieser Patrick, sind noch viele andere NoName's. Aber keine Angst, Onkel Addams hat alles Im Griff. Wie immer... ;-)
  9. K

    Sky Radios neuer Kündigungsmarathon

    Ich will jetzt nicht hunderte Clicks generieren, aber die Seite von Skyradio hat mich heute wieder überrascht. Typisch - man wacht auf und *pups* ist alles neu bei SkyRadio. Ulli Manitz weg. Tine weg. Und der "ewig-neue Morgen Mit Nick und Nadja" auch weg. Es fehlen bestimmt auch andere...
  10. K

    Neues Logo für RPR1.

    AW: Neues Logo für RPR1. Ganz schön fett das Logo.. :) Das Team auch... ;-) RPR1. wollte das neue Logo präsentieren, präsentierte sich aber mit dem alten Logo auf dem Open Air... http://www.rpr1.de/ext/bildergalerien/archive/20070818-1C589D/0002.jpg Warum denn das???
  11. K

    Kathrin Sawatzki

    Was ist mit Kathrin Sawatzki??? nicht mehr im "GuuteMorsche, Hesse!" ... :(
  12. K

    Sarah (FFH) tröstet uns

    AW: Sarah (FFH) tröstet uns Liebling, ich arbeite nur am Freitag und Samstag. Für Party und privates am WE habe ich leider keine Möglichkeit schon seit 3 Jahre. Dafür verdiene ich aber sehr gutes Geld. Und arbeite gerne. Deswegen warte ich auch gerne das Wochenende. Die restliche 5 Tage...
  13. K

    Thomas Gottschalk kritisiert Antenne Bayern

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Antenne Bayern Quatsch. Ich höre selber Radio NUR wegen Gweinnspiele. Dafür schalte ich immer bei News+Wetter+Verkehr und Comedy um. Ich kenne den TG auch nur von der HARIBO-Werbung. Mit 24 kann ich ihn nicht kennen - er war vor 30 Jahre Radiomoderator...
  14. K

    Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

    AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH? Logisch. Zwei Sender, zwei Formate, zwei verschiedene Zielgruppen - klar sind die Moderatoren auch unterschiedlich. Die kann man überhaupt nicht vergleichen. Man könnte YOU FM und planet vergleichen, oder harmony.fm...
  15. K

    Alles neu bei planet radio...

    AW: Alles neu bei planet radio... Wenn du meine Meinung einmal gelesen hast und sie immer noch nicht verstehst, dann solltest Du sie vielleicht nochmal lesen. Es ist kein Geheimniss, dass ich kein Deutscher bin und das führt sehr oft zu Mißverständnisse. Ausserdem doof und dynamisch...
Zurück
Oben