Aktueller Inhalt von Kompressor

  1. K

    Die neue Ostseewelle

    Seit der MA fehlt mir der Verbreiter des Evangeliums, der Messias der OstseeWelle und ihrer großartigen programmlichen Leistungen. TOM_27_MV... Wo bist Du? Du Rufer in der Wüste, Du Chronist auch der kleinsten Anzeichen von Leben auf den Frequenzen. Bitte melde Dich - Du fehlst mir! [Dieser...
  2. K

    delta radio Moderatoren Marathon

    Cool! That's SHOWBUSINESS...
  3. K

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    ...und JUMP hat es von 104.6 RTL geklaut.
  4. K

    2002

    Alles Gute für Euch im neuen Jahr - viel Spaß, viele Hörer... Welche Wünsche habt Ihr ans Jahr 2002?
  5. K

    Immer diese Weihnachssongs!

    @ Adam Jona Lewie läuft z. B. bei der LandesWelle - damit ist die Welt dann doch wieder in Ordnung.
  6. K

    Mike Haas

    @ Porzz alias Doc Deason Das würde ich jederzeit! Auch würde ich das jederzeit wieder um mit Dir arbeiten zu können :-) Wo steckst Du? Melde Dich mal! Jörn P.S. Die Nummer kennst Du ja (hoffentlich)!
  7. K

    Sprechtrainer

    Ja! H. W. Blome ist eine Klasse für sich!
  8. K

    Was ist der Erfolg bei Radio SAW

    So wie sich das Brocken-Programm seit gestern anhört, reißt dort niemand das Ruder rum. Vielmehr muß man ganz schön paddeln, um nicht zu "ertrinken" (und das hat leider nicht mal was mit der Qualität der Konkurrenzprogramme zu tun). [Dieser Beitrag wurde von Kompressor am 28.08.2001 editiert.]
  9. K

    Geld verdienen in Berlin

    @Steinberg Da bin ich ganz Deiner Ansicht.
  10. K

    Rockradio

    @Hansel Ich glaube nicht, daß SAW (oder besser die SAH) Rockland umformatieren wird. Rockland ist jetzt fast genau ein Jahr auf UKW. Das ist nicht wirklich lang. Die Hörerzahlen stammen also komplett aus nur einer MA-Welle. Bin gespannt, wie es für die Station am 8. August aussehen wird. Stimmt...
  11. K

    Geld verdienen in Berlin

    @Steinberg: Für 'ne Mod.-Stunde und brutto selbstverständlich. Welche Sätze kennst Du denn so?
  12. K

    Geld verdienen in Berlin

    Etwa '93 waren es bei Energy 45 DM. Soll aber inzwischen weniger geworden sein. Man mag es kaum glauben, aber das hört man aus der Hauptstadt. RTL hat 60 gezahlt (wenn ich mich richtig erinnere).
  13. K

    Bei Anruf lachen.....

    @ Andreas W Es gibt da schon Unterschiede. a) Wenn Du beim Radio anrufst mußt Du damit rechnen, daß Dein Anruf gesendet wird. Das bestreben eines Senders ist das Senden, gell. ;-) Das gilt für die Live-Takes von Dr. Ben. b) Wenn Du von einem Sender angerufen wirst (also Dein Gegenüber sich...
  14. K

    Wie auf die MA reagieren?

    Vielleicht bewahrt uns das in Zukunft aber auch vor wildem Aktionismus und der Überkonzentration von Programm-Highlights (z.B. Gewinnspielen)im Befragungszeitraum. [Dieser Beitrag wurde von Kompressor am 05.07.2001 editiert.]
Zurück
Oben