Aktueller Inhalt von Lecorbusier

  1. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Station Voice SWR1 BW: Kann es sein, dass Steffen Tröger nicht mehr als solche agiert? Das Prägnante, das Unverwechselbare ist weg, Beliebigkeit nun Alltag.
  2. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Soweit die s.g.Unterstellung. Das Gespräch ist so in der ARD Mediathek bzw. im Netz abgelegt....
  3. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Gerade läuft eine SWR1-Leute-Sendung, die bereits am 18.03.22 schon mal gesendet wurde.(meines Wissens war das auch schon eine Aufzeichnung...) Sehr befremdlich, wie hier gespart wird, das kommt bei mir als sehr treuen Hörer überhaupt nicht gut an.was meint ihr dazu?
  4. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Genesis Hitparädle: Geniale Idee!
  5. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Neuer Leute Moderator Jens Wolters?(Programmvorschau: Fr.,14.01.22) Nachfolger von Michel Ries(Springer...., wurde der im Programm verabschiedet?), oder pot. Nachfolger von Wolfgang Heim?
  6. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Zum Thema“schonungslose Bestandsaufnahme der Radiolandschaft“, also somit auch SWR 1, gibt es einen großartigen Podcast https://adieu-radio.podigee.io/1-mit-matthias-matuschik?fbclid=IwAR0ViwtYe0k9GWP8fhHuTf-hSa3EOTW5nci2DOAxfdGqir-FdU-lu5mW15s
  7. L

    Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

    https://adieu-radio.podigee.io/1-mit-matthias-matuschik?fbclid=IwAR0ViwtYe0k9GWP8fhHuTf-hSa3EOTW5nci2DOAxfdGqir-FdU-lu5mW15s Großartiger Podcast.
  8. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Jason Scheff? Schande auf mein Haupt, der Name war mir bisher kein Begriff! „ I have the Honor“ Wer spielst? Ja, SWR 1, in Bloß kein Stress. Ich bin mal wieder begeistert. Also, es gibt nicht nur trübe Alltagsmomente sondern durchaus hin und wieder edle Perlen. Thomas wir vermissen Dich, aber Du...
  9. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Kann ich nur zustimmen!Habe gerade meine Spotify-Playlist um etliche heute und eben nicht im Tagesprogramm gespielte Titel, bereichert.Gerne weiter so im Programmund nicht immer so draufhauen auf alles und jenes, sondern das positive sehen. Ok, Leute? :)
  10. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    So jetzt ist es soweit, zumindest in der Mittags-u.Nachmittagszeit werde ich auf SWR3 wechseln. Unverständlich warum die sehr gute "Aktuell-Schiene" durch den Einsatz von "Nachmittags"-Moderatoren platt gemacht wurde. Noch unverständlicher ist, wenn eine gewisse Frau Scherrer(ich bin kein Freund...
  11. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Widerspruch, Mr. Pianoman, man kann durchaus anderer Meinung sein, aber wir als Hörer sollten froh sein, dass es in der heutigen Radiolandschaft diese Sendung überhaupt (noch)gibt. Thomas Schmidt hat im Sender über Jahrzehnte und insbesondere in den letzten Jahren durch seine wöchentliche...
  12. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    SWR1 BW: So, Zeit sich wieder neuen Themen zu widmen...... Aktuell-Moderator Rainer Hartmann übernimmt heute auch den Nachmittag. Auch für nächste Woche mit Kathrin Kleinbrahm, ist geplant, diese Konstellation fortzusetzen. Gut so, finde ich, das geht m. E. in die richtige Richtung! Auch das...
  13. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Sorry, es muss natürlich "The Blue"nvon David Gilmour heißen....
  14. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Allen Kritikern der Musikauswahl während des Tagesprogramms, sei hier versichert, dass uns SWR BW offensichtlich Lügen straft und "Blue"von David Gilmour, in der Live-Version(über 6 Minuten...) gespielt hat. Sehr mutig, es scheint doch zu gehen....
  15. L

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich finde wir sollten sachlich bleiben und unterlassen „Superlative“ des Bashings wie „nervtörend“,“schrecklich“, „furchtbarsten“ hier allumfassend zum Besten zu geben. Jeder hat sicherlich gewisse Präferenzen für den einen oder anderen Moderator/Moderatorin, aber immer auf die Frauen Scherrer...
Zurück
Oben