Aktueller Inhalt von little red rooster

  1. L

    RBB-Intendantenwahl

    was frau reim angeht: ihre wahl könnte dem ndr-landesprogramm in hh aus meiner sicht nur gut tun. insofern wünsche ich ihr das beste für ihre kandidatur. und wenn frau reim wirklich sinngemäß gesagt haben sollte, sie hoffe nicht, daß parteipolitik die wahl beeinflusse: 1. wäre eine wahl ohne...
  2. L

    Wie findet ihr Skyradio Hessen?

    @ gelb sorry mista, da schaff' ich nich. ehrlich. ohne qautsch: mach's dir doch nicht so einfach. ich hab' schon mal gesagt: denk und radio und radiomachen mehr nach. ist aber offensichtlich vor die wand gesprochen. @ pegel für wen ich mich halte? ach, das könnte wirklich ne lange story...
  3. L

    Wie findet ihr Skyradio Hessen?

    @ gelb ist gelb eigentlich die farbe der eiferer? sorry, aber du überziehst völlig mit deiner verblödungstheorie. WeKa hat recht. die hörerschaft von sky in holland is' nu mal more sophisticated als die der senderchen, die sich mit gewinnspielchen-scheiß und ach-was-bin-ich-heute mal-wieder-gut...
  4. L

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    @ outsider merx hin, merx her. egal, ob es stimmt, was du da dauernd abschleimst: ins fegefeuer muß der merx nicht mehr bei solchen feigen mitarbeitern wie du einer bist! anonym die haßkappe aufsetzen, was von in die fresse hauen schwadronieren, andererseits den moralisten rauskehren, sich über...
  5. L

    Hilfe: Sabine Neu &/od. Richard Fischer gesucht

    hi, hab' keine e-mail adresse, aber probier mal diese faxnummer für sabine neu: 0033 387 02 58 54 ...
  6. L

    Oh Nein! Hitradio Antenne hat schon wieder einen neuen Claim!

    hey leute, Ihr macht mich noch völlig fertig. dabei habe ich ehrlich nur aus neugier mal reingeschaut, bin dann natürlich prompt bei "Antenne hängen geblieben ... ... und nun kitzelt mich das alte radio-feeling doch wieder 'n stück, nachdem gestern dear jinglefreak auch noch den originalsound...
  7. L

    Oh Nein! Hitradio Antenne hat schon wieder einen neuen Claim!

    hi jinglefreak, da muß ich wirklich feuchte augen beim eintippen der telefonnumer gehabt habe. ein zahlendreher, sorry. richtig ist: 040-79 75 130. und danke, liebe(r) marty jannetty, für den insgesamt doch recht netten nachruf. aber vollbart habe ich nicht getragen. war (uns ist) nur ein...
  8. L

    Oh Nein! Hitradio Antenne hat schon wieder einen neuen Claim!

    hi jinglefreak, danke für die feuchten augen: da höre ich den alten guten sound. kannst du mir die files irgendwie zukommen lassen? beim letzten sturzregen hier ist mir die garage abgesoffen - mit kartons, in denen jingle-mitschnitte waren. just give a call: 040-79 75 310. frag nach charly. im...
  9. L

    Oh Nein! Hitradio Antenne hat schon wieder einen neuen Claim!

    hi jinglefreak, ich bin eben fast vom stuhl gefallen: da erinnert sich tatsächlich einer nach 7 jahren an den alten antenne-claim "herzlich-ehrlich-norddeutsch"! den claim fand ich auch gut. ist übrigens damals im brainstorming der antenne-abteilungsleiter mit mir entstanden. wir wußten, wofür...
Zurück
Oben