Aktueller Inhalt von markusfri

  1. M

    SWR3: Reufsteck&Stöckle

    AW: SWR3: Reufsteck&Stöckle .....und überhaupt: früher war eh alles besser! und p.s: holt doch elmi auch gleich wieder zurück....und laufenberg....und all die anderen...... es wird schon gründe haben, weshalb reufstöckchen nicht mehr moderieren....
  2. M

    Silvester per Radio

    kannmich weckruf nur anschließen..... @weckruf: sehe ich genauso- danke dass das endlich mal einer mal sagt, der nicht verwandt-verbandelt-aus-hass-rache-neidgefühlen schreibt. ich hab nämlich auch hin und hergeschaltet, war die meiste zeit dann doch bei SWR 3 und fand die silvesterparty...
  3. M

    Radio das die Welt nicht braucht

    gut über reuf/stöckle kann man denken was mann will....mein persönlicher geschmack sind sie auch nicht, aber die dancenight am samstag, das stimmt ist der einzige lichtblick!...find ich nicht schlecht die one man show, mit anetta politti....besser aufejdenfall wie mit dem unsäglichen backes...
  4. M

    Dance Music im Deutschen Radio

    mein tip: hör mal Samstags SWR 3 -Dancenightedition(jaja- is ÖR-kaum zu glauben;-) sehr geile Sendung... die haben wirklich die geilsten Dancetracks mit coolen mixen und abgefahrene telefonate macht ein ami- DJ Berry- und Anetta Politi
  5. M

    ES GIBT NOCH SPEZIALSENDUNGEN

    @steffi Irish: ja- SWR 3 Samstags mit Dancenight ist wirklich genial!!!!!! lockere Mods- superstimmung-sehr lustig- geile Musik
  6. M

    Sinnlose Spiele / Müdes Programm / RPR

    ...also leutz- ich kann euch nur sagen- samstag abend- swr3....da geht's echt ab( ja ich weiß klingt komisch- ich dachte am anfang auch das kann nicht sein)......die haben die hammermusik(nicht das üblicheformatzeug), haben nen ami der moderiert..zusammen mit frau und es hört sich wirklich...
Oben