Aktueller Inhalt von Matty-nyc

  1. M

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Erst einmal abwarten und nicht gleich mit den üblichen Vorurteilen kommen. Ein konservativer Radiosender, ja warum nicht. Bei NIUS arbeiten nicht nur Reichelts sondern auch andere sehr gute Journalisten. So wie, der von dir gescholtene, Ralf Schuler, der sicher kein Reichelt ist, sondern ein...
  2. M

    R.SA-Morningshow wechselt zu Hitradio RTL

    Die Störtebeker Festspiele gehen erst Ende Juni los und dauern bis Anfang September. Ende Mai starten die Proben. :)
  3. M

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Nicht zu vergessen die UKW Frequenzen in Rostock und Stralsund/ Insel Rügen.
  4. M

    Antenne Lübeck: Stell dir vor, du hast eine Lizenz, aber es gibt keine Frequenz

    Wurde ja auch Zeit und klingt gut gemacht.
  5. M

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Ich bin da kein Experte, die Frequenz hörte sich tot an. Wie es aktuell ist, kann ich nicht sagen.
  6. M

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Seit gestern ist auf der Stralsunder Radio Paradiso Nordfrequenz 103,6 nur Rauschen zu hören. Stellt sich die Frage, ob man sich das als Radiosender leisten kann, einen Tag kein Programm zu senden? Oder ob es ihnen egal ist, weil sowieso nur wenige zuhören?
  7. M

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Doch die gibt es noch, letztlich durch Zufall gehört.
  8. M

    Antenne Lübeck: Stell dir vor, du hast eine Lizenz, aber es gibt keine Frequenz

    Ich bin keine Radioexperte, aber ich hatte letztlich das Vergnügen, auf dem Weg nach Hamburg, Radio Lübeck zu hören. Moderationen habe ich keine gehört, nur den üblichen Musikmix, den viele Stationen spielen. Auch die Nachrichten waren sehr dünn und wenig lokal. Von einem lokalen Radiosender...
  9. M

    Paradiso – wohin geht der Weg?

    Heute wurde verkündet, dass Radio Paradiso eine seiner Nordfrequenzen zurück gibt. Es handelt sich um die 103,3, welche von Ahrenshoop auf dem Darss ausstrahlt. Die Begründung für die Rückgabe: "weil hier im Wesentlichen Urlauber die Hörer*innen sind. Die kommen von überall her und werden daher...
  10. M

    Neuer bei ANTENNE MV?!

    AW: Neuer bei ANTENNE MV?! Also die Regionalstudios gibt es schon lange nicht mehr. So gab es das "Vorpommernstudio" in Stralsund aber das wurde schon vor langer Zeit dichtgemacht. Und so wie ich gehört habe auch all die anderen Regionalstudios. Zur Zeit ist wohl das Dienstauto, der...
  11. M

    Motor FM noch nicht auf Sendung

    Am 27.09.2007 hat Motor FM eine UKW Frequenz in Stralsund, an der Ostsee, bekommen. Doch bis jetzt nichts als Rauschen auf diesem Kanal. Klassik Radio ging kurz nach den Zuschlag der Frequenz, in Schwerin, auch dort auf Sendung. Das stellt sich für mich die Frage, warum bemühe ich mich um eine...
  12. M

    Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

    AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin Das finde ich auch. Aber kann man mit 100 Watt Sendeleistung Berlin eigentlich ausreichend versorgen? Das kommt mir recht wenig vor.
  13. M

    Aus Hitradio RTL Sachsen wird RTL Sachsen

    AW: Aus Hitradio RTL Sachsen wird RTL Sachsen Ist RTL Sachsen jetzt ein Gewinnspiel-sender geworden? Heute Abend liefen ja nur Spiele im Stil von 9 Live. :wall: Totales Deppen-Programm. :wow: Keine Musik, nur dumme Fragen und die Hinweise auf die kostenpflichtige Telefonnummer. :confused...
  14. M

    Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb?

    AW: Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb? Hier hat sich noch nichts getan. Alles beim alten kaum Empfang auf Rügen und in Stralsund.
  15. M

    Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb?

    AW: Neue Frequenz-Ausschreibung in MV - endlich mehr Wettbewerb? Ob das die beste Entscheidung ist? Ich glaube nicht, wird ja sicher keine Nachrichten aus der Region geben. Aber dafür ist Lokalradio ja da. Und so eine Frequenz war hier ausgeschrieben. Na mal sehen was das wird. Vielleicht so...
Zurück
Oben